Das zweite Baby! :-)

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Beate,ich bin 37 Jahre alt und erwarte zusammen mit meinem Mann Stefan unser zweites (und wahrscheinlich letztes) Baby,eine weitere Tochter. :)
Unsere kleine Johanna (3) freut sich schon riesig auf ihre Schwester,genau wie wir.
Jetzt wollen wir natürlich den perfekten Namen für unsere Süße finden,und haben bereits folgende Ideen:

Katharina
Elisabeth
Margareta
Magdalena
Teresa


Wie findet ihr die Namen? Habt ihr andere Vorschläge für uns? Es wäre wirklich toll,wenn ihr uns helfen würdet. :)
Liebe Grüße,Beate & Stefan mit Johanna und dem
Baby.

Antworten

Gast

QVielen,vielen Dank für eure Bewertungen und Vorschläge! :)
Hier eine Liste mit den Namen,die uns super gefallen:


Valentina
Rosa
Pauline
Agnes
Florentina
Caroline
Marlene
Alexandra

Vielen herzlichen Dank an euch alle!
Wir werden jetzt mal beraten,welche Kombis oder andere Namen uns gefallen,dann melden wir uns wieder hier. :)
LG,Beate :)

Gast

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch und eure Tochter Johanna hat einen schönen Namen!
Nun bewerte ich die Liste für euer 2 Mädchen:
Katharina 2-, schöön, wobei es mir ohne h noch ein bisschen besser gefällt. :)
Elisabeth 4, ist leider nicht so meins.
Margareta 5, ist leider überhaupt nicht meins.
Magdalena 3, ganz okey und würde ziemlich gut zum Namen der Schwester passen.
Teresa 2, echt schöön!

Wie würden euch noch diese gefallen?

Sofia
Marlene
Julia
Sara
Emilia
Melanie
Aurelia
Isabella
Valentina
Antonia
Viktoria


Hoffe, konnte euch ein bisschen behilflich sein!

Alles Gute und Liebe Grüße!

Gast

Ich finde Magdalena am schönsten!!!!

Johanna und Magdalena eine sehr schöne Kombi!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute

Gast

Sollte natürlich Magdalena heißen! (achte Zeile)

Gast

Ich bewerte einmal:
Katharina - 3, Katrin gefällt mir besser
Elisabeth - 3, find ich nicht wirklich sehr schön
Margareta - 2, finde Margarete aber schöner
Magdalena - 2
Teresa - Therea wäre auf jeden Fall 1

Mir gefällt Theresa mit h am besten, ansonsten Agdalena oder Margarete.

Vorschläge:
Antonia
Alexandra
Tatjana
Viktoria
Valentina
Beatrix
Rosa
Veronika
Helene
Florentina
Pauline
Juliane
Christiane
Christina
Belinda
Dorothea
Klara
Agnes
Lydia
Maria
Annika
Franziska
Patrizia
Gerlinda
Georgine
Hermine
Josephine
Kornelia
Leonarda
Miriam
Mirjam
Nathascha
Ramona
Rebekka
Roberta
Rosalinda
Samira
Stephanie
Susanne
Theodora
Thekla

Lg

Gast

Mir gefällt Magdalena

Gast

Hallo Beate,herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Ich finde alle Namen wirklich,wirklich wunderschön.
Ich könnte mich nicht für einen Namen entscheiden,beim besten Willen nicht...ich würde alle nehmen! :D
Aber raten kann ich euch auf alle Fälle zu Margareta,meine Tochter Jana trägt ihn alles Zweitname,und wir haben die Entscheidung noch keine Sekunde bereut,es ist ein toller,zeitloser Name! :)
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwieriger Nachname

Hallo zusammen, wir haben einen komplizierten polnischen Nachnamen und suchen daher für unser Baby einen Vo...

Hallo,

Passt Smilla Elen zu Greta Lysann und Silas Caspar ??