Unsere Zwillis kommen im Dezember

Gast

Hallöchen!
Nach ganz langer Wartezeit werden unsere Zwillis Anfang Dezember per Kaiserschnitt geholt...wenn sie so lange warten ;-).
Wir haben in unser Endauswahl 3 Jungsnamen übrig. Das Mädchen wird zu 99 % Sofia heißen.Namen und brauchen etwas Hilfe. Es ist 1 Junge und 1 Mädchen, ausserdem suchen wir jeweils einen Zweitnamen.
Bitte um Eure Meinung


Sofia & Simon
Sofia & Elias
Sofia & Marlon


Sofia Helena
Sofia Leonora/Leona /Leonor
Sofia Elena


Simon...
Elias...
M;arlon...

Danke
Sofia

Antworten

Gast

Ich finde Sofia Leonor und Elias Gabriel am schönsten!

Gast

Danke! !
Momentan tendieren wir sehr stark zu
Sofia Elena/Elinor/Leona und
Elias Daniel
Elias david
Elias Gabriel

Mit SS das ist echt nicht toll. Simon gefällt uns aber so gut...:(
Aber Elias eigentlich genauso.


Also sagt mal eure Meinung zu dwn zw..ritnamen

Gast

Also
Sofia und Simon 4: bitte nicht SS
Sofia und Elias 1: beides klassische schöne Namen, harmoniert gut
Sofia und Marlon 2: auch gut

Sofia Helena 2: schöne Namen
Sofia Leonora 3: gut, aber finde Leonora fast etwas lang als ZN
Sofia Leona 2: ganz gut
Sofia Leonor 1: finde ich toll, gerade weil nicht beide Namen auf a enden (steht genau in der Kombi auch auf meiner Liste, aber da meine beste Freundin Sofia heißt, bin ich unsicher)
Sofia Elena 1: toll und da beides spanisch ist passts gut zusammen

Sofia Leonor und Elias Daniel
Sofia Elena und Marlon Louis/ Lukas

LG

Gast

Meine "normalen" Geschwister haben auch den gleichen Anfangsbuchstaben, nur nicht beim Zweit- und Drittnamen. Warum soll man sowas nicht machen?

Gast

Mir gefallen

Sofia Elinor
Sofia Leona
Sofia Elena

Simon Elias
Elias Simon
Marlon David oder

Elias Samuel
Elias Gabriel
Elias Alexander

Marlon Justus
Marlon Noel
Marlon Leonas

Gast

Also Elinor gefällt mir grad total gut oder würdet ihr lieber Elenor oder Eleanor schreiben?
Und Leona gefäll mir noch...

Elinor
Elenor
Eleanor
Elena
Helena


Leona
Leonora
Leonor

Welche Zweitname passt am besten?

Gast

Danke"
Hmmm Also die Kombis find ich echt schön, Sofia Leonora und Simon Leander...aber der Einwand stimmt auch, sieht ja sehr gewollt aus, obwohl es ja fast zufall ist. Leander hatte ich noch nicht auf dem Plan.

Schön fände ich

Sofia Eleanor oder Elinor
und Robin oder David als Zweitname

Gast

Gerade das finde ich schrecklich! Bei normalen Geschwistern würdest du das doch auch nicht machen!!!

Marlon und Elias finds ich gut, Elias ist aber momentan SEHR häufig!

Vorschläge ZN:

Rosanna
Talita
Cosma
Lucinda
Eleanor
Eleonor
Gabriella

Leander
Robin
Elijah
David
Yann

Gast

Sofia Leonora & Simon Leander fände ich schön... Finde es toll, wenn Zwillinge harmonische Namen haben... Also gleiche Anfangsbuchstaben oder so. :-)
LG Meike

Gast

huch, unten sollte natürlich Anja stehen und nicht Sofia :-DDDDDD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mads oder Ben?

Eigentlich stand der Name Mads schon fest. Mein Freund kam aber mit dem Vorschlag Ben und uns beiden gefäll...

Celine sucht zweitnamen

Hallo liebe plauderer ich heiße Helena bin 28 Jahre alt und bin mit meinem ersten kind Schwanger. Nach lang...