Hilfe, kann mich nicht entscheiden

Gast

Hallo hoff es kann mir jemand helfen.Also im April erwarte ich meinen 2 Jungen habe auch schon einen Namen aber mit dem 2 Namen bin ich mir nicht sicher.
Zur Auswahl:
Levin(Liebe und Freund)-Maurice
oder andere Schreibweise und Aussprache also:
Levin-Morice
oder
Levin-Sirius (hellster Stern)
Was meint ihr?

Bedanke mich jetzt schon ;)

Antworten

Gast

Levin-Maurice finde ich noch am besten.
Levin-Morice sieht seltsam aus und Levin-Sirius gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Ich bin für Levin Maurice ( ihr könnt ihn ja Mories aussprechen )

Gast

Hallo Mami ;),
soll es als ein Doppelname mit Bindestrich sein? Dann harmoniert Levin-Maurice sehr gut. Ich wäre sonst eigentlich für Levin-Sirius gewesen - gefällt mir ausgesprochen gut! Aber mit Bindestich leider weniger. Das ist dann ja ein einziger Name, der aus zwein zusammengesetzt worden ist, und in dem Sinne klingen Levin und Sirius f+r mich nicht so schön. Levin-Mauric geht da viel flüssiger über die Lippen.
Levin-Morice gefällt mir persönlich nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gälische Namen?

Ich finde gälische Namen total schön und geheimnisvoll, allerdings habe ich Bedenken, ob man sie hier in De...

Doppelnamen mit Sara

Hallo, wir haben die Liste aus unserer alten Ecke gekürzt. Wäre nett, wenn Ihr die hier bewerten könntet, u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liliane

Kommentar von clarissa

Liliane ist für mich der inbegriff eines weiblichen vornamens...er ist verspielt und romantisch, ohne den e...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Christina

Wenn der Name eine Modeerscheinung wäre, wäre er wohl nicht schon 127 nach Christi das erste mal aufgetauch...

Jungenname Tizian

Kommentar von Julia

@ Lorena: Also ich finde die Vorschläge von Tanja auch sehr schön, würde wenn dann aber Torben ohne h schre...