Wir suchen einen Namen für unseren Nachzügler!

Gast

Hallo, ich bin Andrea, 38, und ich und mein Mann Thorben, 40, erwarten nach unseren vier Kindern
Noa Malika (13) Loris Matteo (12) Eric Moritz (10) und Kaya Milène (8) nun noch einen Sohn. Eigentlich war er nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem riesig und brauchen jetzt dringend einen Namen, denn der Kleine wird schon in 3 Wochen geboren!
Wir haben mit der Familie und Freunden zusammen schon einen ZN, MAEL.
Jetzt brauchen wir noch einen EN, er sollte gut zu Mael passen und nicht all zu häufig sein, kann ruhig ausgefallen sein und zu den Geschwisternamen passen.

Ganz Liebe Grüße von Andrea und Thorben mit Noa, Loris, Eric, Kaya und Babybauch :-)

Antworten

Gast

@Sissi: Das fünfte war ja nicht geplant! Was soll denn so ein Komentar???

Gast

Reichen euch denn vier Kinder nicht?

Gast

Wie wärs mit Drago Mael oder Draco Mael?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Andreas oder Aaron?

Für welchen der beiden Namen wüdet ihr euch entscheiden? Die großen Geschwister heißen übrigens David, Gabr...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir ( Anne (31) und Jonas (31))suchen einen Namen für unser 2. Kind. Unsere Große heißt Ella Amélie....