Celine sucht zweitnamen

Gast

Hallo liebe plauderer
ich heiße Helena bin 28 Jahre alt und bin mit meinem ersten kind Schwanger. Nach langem Diskutieren haben mein freund und ich uns endlich auf den Namen CELINE geeinigt :). Nun suchen wir noch ein passenden Zweitnamen.
Unsere Vorstellungen sind ein Mittellanger Namen den nicht jedes 3. kind hat , man inh aber zumindest schon mal gehört hat.

ich hoffe ihr könnt uns weiter Helfen
Lg Helena, Christinan & Celine ...

Antworten

Gast

Louanne wird Luän n ausgesprochen
LG :-D

Gast

Ich finde,dass Lou zum Beispiel sehr schön mit Celine harmoniert,aber Namen und Namenskombis sind natürlich Geschmackssache:). Schade!
Louanne finde ich auch passend zu Celine. Spricht man den Namen "Luann" aus?
Liebe Grüße!:)

Gast

Danke für eure Vorschläge mir gefallen sehr gut
Celine Marlene
Celine Milene
Celine Joleen


@Karin** mir gefallen sehr viele von deine Vorschlägen ich finde aber das sie nicht so gut zu Celine passen

hab gerade noch den Namen Louanne gefunden wie gefällt er euch ?

Glg Helena mit mäuschen. :-D

Gast

Wollte gerade Celine Mia vorschlagen, allerdings passt der nicht so zu euren Kriterien:)) Trotzdem ener der schönsten Namen die es gibt;))

Celine Joleen
Celine Milene
Celine Lavinia
Celine Katleen
Celine Elea
Celine Mia :))
Celine Noelle
Lg Louli

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zum Baby erstmal! :)
Den Namen,den ihr für die Kleine ausgewählt habt,ist total süß. Namen,die nicht jeder hat,aber man (normalerweise) trotzdem schon mal gehört hat,sind meiner Meinung nach zum Beispiel diese hier:

Marlene/Marlena
Valerie
Valentina
Pauline/Paulina
Wanda
Ronja
Maja
Xenia
Ricarda
Marica
Ellen
Ewa
Ava
Awa
Lou (finde ich sehr süß als ZN)
Catalina
Juliane
Viviane
Vivien
Uli
Zara/Sara(h)
Friederike
Frieda
Hanne
Line
Lina
Luna

Vielleicht gefällt euch ja ein Name :).
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet

Mein Name ist Kaleen, ich bin 34 und zum zweiten und letzten Mal schwanger, danach möchte ich keine Kinder ...