Bluterkrankung wer kann fragen beantworten..

Gast

Hallo ich weiss das es nicht hier her gehòrt ich 24.und habe das von willebrand syndrom eine Vluterkrankung.Meine Frage die ich aufm herzen habe und mir bislang keiner richtig beantwoeten kann sogar das internet nicht.Vlt sind zufAllig betriffebe hier.die symptome der Erkrankubg bzw schmerzanfälle kónnen die im winter verstärkt sein?Und Hilft wärme bei den schmerzen(ist wärme gut)?!Ich höre nur viel von kälte das es gut ist.bei mir jedoch anders herum.Vielen dank.fùr eure hilfe.

Antworten

Gast

Hier bin ich noch mal:-)
http://www.info-von-willebrand.de/home/service/Selbsthilfegruppen.html
versuch es mal damit :-)

Gast

Hallo.
Ich kann deine Sorge gut verstehen, aber leider nicht viel weiter helfen.
(Auch wenn ich es liebend gern wollte)
Tut mir Leid :-(

Gast

Geh mal zum Arzt... Der wird dir sicherlich alles beantworten können. Oder du hast dir so was einfach nur aus langweile ausgedacht, wobei man damit keine Witze macht.

Gast

Wie wäre es, wenn du einen Arzt fragst???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stars bewerten!

Hi,wollte mal wissen,was ihr von folgenden Stars haltet: Vanessa Hudgens Selena Gomez Ashley Tisdale Miley ...

Lucas, Alexia und ...?

Hallo ich bin Doreen , bin 31 und bekomme nächsten monat mein 3.kind. (et 22.2.13)es wird ein mädchen . Mei...