Svenja,Finn,Björn und..?

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Kinder Svenja (12),Finn (7) und Björn (4) bekommen eine Schwester.

Welche Namen würden eurer Meinung mach zu den Namen unserer Kinder passen?


LG!

Antworten

Gast

Da eure Kinde alle nordische Namen haben, werdet ihr sicher auch für das 4. einen nordischen haben wollen. Solveig gefällt mir, Madita,Linnea. Swantje ist auch schön, ist aber Swenja vielleicht zu ähnlich. (Malte ist ein Jungenname)

Gast

Swantje oder Malte :)

Gast

Ich fände Liv, oder Lia schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

Name mit D

Nach unseren beiden großen Damon und Duncan (beide 7) hat sich unerwartet noch einmal Nachwuchs angekündigt...