Wie findet ihr den Namen Jana?

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Hübsch, einfach zu schreiben, kurz aber trotzdem nicht kindlich, bekannt und daher unkompliziert, öfter zu hören, aber dennoch nicht allzu häufig, jeder schreibt und spricht ihn auf Anhieb richtig...eigentlich ist Jana der fast perfekte Name :-) es sei denn man stört sich daran, dass sich die Silben reimen. Ansonsten sehe ich kein Problem.

Gast

Ich mag den Namen! Unkompliziert, schöner Klang und alle Janas, die kennengelernt habe waren sehr sympathisch.
Ich würde aber vielleicht einen längeren Zweitnamen dazu wählen weil sich hier auf der Jana Seite viele beklagt haben, dass sie ihren Namen zu kurz und einfallslos finden.

Gast

Ich finde den namen ok er geht zu jung und alt und ist zeitlos unsere Nachbarin die kurze heisst jana helen

Gast

Ich finde den Namen Jana gar nicht so schlecht und langweilig ist er auch nicht.

Gast

Gefällt mir nicht.
Im KIGA meiner Tochter ist ein Mädchen Namens Jana. Wenn man über sie spricht, sagt man umgangssprachlich oft > die Jana, was sich wie Diana anhört.
Für mich ein Ausschlusskriterium.

Gast

Langweilig. :(

Gast

Immer wieder schön.

Gast

Besser als Martha, Ida, Emma, aber auch ein bisschen langweilig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Emil, Ellie und E...

Wir wollen unsere Familie endlich vervollständigen! Unsere Kinder Emil(8) und Ellie(5) bekommen bald eine S...