Englische Familie und Namen?!

Gast

Hey, wenn ihr eine englische/amerikanische Familie hättet, also dort lebt und auch englischsprachige Vorfahren habt, wie würdet ihr dann eure Kinder nennen?
Also welche Namen (engl. ausgesprochen) mögt ihr?

Liebe Grüße, Lili :DD

Antworten

Gast

@Lilly
Einfach nur so;-)

Gast

Katie und James

Gast

Falls ich irgendwann Mal Kinder haben sollte, fände ich die Namen Helen oder Liam ( Ich heiß ja nicht wirklich so ) ganz schön.

Gast

Meinst du John?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

Miras Brüderchen.

Hallo und guten Abend. Meine Frau Hilde und ich, Thorsten, erwarten im März einen kleinen Sohn. Wir freuen ...

Namen für unser Würmchen

Hallo. Ich, Bettina und mein Mann Olaf erwarten endlich unser erstes gemeinsames Kind, Olaf hat bereits 2 K...