verdreckte Plauderecken

Gast

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen "wer will mich schwängern/wer lässt sich schwängern", "ich bin so doof es tut schon weg!!" etc. schreiben.
Das ist wirklich unter aller Sau.
Hier gibt es auch viele Leute, die einen Namen suchen, Bewertungen möchten, Hilfe bei der Erziehung oder etc. mit ihrem Baby brauchen und ihr schreibt selbst in deren PEs so einen Müll rein.
Ich finde der Moderator sollte härter durchgreifen.
Und Leute denkt mal nach:
Diese Person die sich als Vivi ausgibt ist 100% nicht Vivi, die hier einmal geschrieben hat. Das selbe gilt für Cassy, Tommy, Kiki und weitere, die hier unter falschem Namen die PEs verschmutzen.
LG

Antworten

Gast

Ich denke Laura hat Recht, was die Prozente angeht. Und auch sonst habt ihr Recht. Ich frage mich ob Vivi sich überhaupt dessen bewusst ist, was sie hier alles "anrichtet". Und ob sie an Konsequenzen gedacht hat. Und überhaupt. Aber sie läßt nicht vernünftig mit sich reden.
Ich bin nicht so oft hier, aber wenn ich hier bin, ich lese immer etwas von Vivi/Cassy/etc..
Ich wüsste aber nicht, was man dagegen machen kann, wenn Vivi anscheinend selbst die Drohungen von Seiten der Moderation völlig kalt lassen.
Und nebenbei, daß die PE's nicht direkt gelöscht werden ist eigentlich selbstverständlich, denn die Moderatoren können schließlich nicht ihre ganze Freizeit damit verbringen, diese Seite zu verwalten.

Gast

85% der plaudercken=Fake
5% =SAchen die hier NICHT reingehören
8% =Versaute ecken
2% =ehrliche Ecken

Gast

Ich bin vollkommen deiner Meinung Vera! Ich verstehe nicht warum sowas wie "Tod für Deutsche" oder "seid alle tot in 30 minuten wenn ihr nicht sofort baby-vornamen.de mir überlasst!!!" nicht gelöcht wird!

Gast

Was willst du denn tommy?
Genau das meinte ich, dass "..." denkt diese PE ist von Vivi. Es ist echt schrecklich hier in diesem Forum. Sucht euch ein anderes ihr Perverse.
@Moderator:
Wäre super, wenn du mal ein paar PEs löschen würdest.

Gast

Das ist doch eh blos vivi! mal wieder eine andere seite von ihr...

Gast

Andere Leute, die es lustig finden andere unschuldige Leute nachzumachen, indem sie dreckige Kommentare unter deren Namen schreiben!

Gast

Bin der gleichen Meinung!

Gast

Wer isat das denn deiner meinung nach?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonilla

Kommentar von Julia

Ein wunderschöner Name! So hieß meine geliebte Oma, die letzte Woche verstorben ist. Sie fehlt mir so!

Jungenname Adolf

Kommentar von Dan @Denis

Mir wäre nicht bekannt, dass je ein Standesbeamter die Eintragung des Namens Adolf verweigert hätte. Aufgru...

Mädchenname Ilayda

Kommentar von ilayda-lilly

Ich heisse auch ilayda der sehr schön ich meine eltern haben mich ilayda-lilly genant meine mutter hat mich...