Eva und Nina bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Tag. Mein Name ist Jonathan und ich erwarte gemeinsam mit meiner Frau Lydia unser drittes Kind, einen kleinen Sohn. Leider mach sein Name uns sehr zu schaffen und wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Liste bewerten würdet:
-Max Jonathan
-Louis Jonathan
-Ben Jonathan
-Tom Jonathan
-Eric Jonathan
-Tobias Jonathan
-Arne Jonathan

Vielen Dank im Vorraus, Lydia und Jonathan mit Nina Lydia (6), Eva Katharina (2) und Baby

Antworten

Gast

Mir gefällt Eric Jonathan am besten, gleich danach Max Jonathan.

Gast

-Max Jonathan 2-
-Louis Jonathan 1+
-Ben Jonathan 2
-Tom Jonathan 3
-Eric Jonathan 2-
-Tobias Jonathan 2+
-Arne Jonathan 2

ich würde Louis Jonathan nehmen.

Gast

Bei den Erstnamen ist kein Name dabei, der mir wirklich gefällt, aber auch kein schrecklicher. Am besten finde ich von den Erstnamen Tobias, am schlechtesten Arne.
Aber als Kombination finde ich Ben Jonathan einfach super.
Ich bin also entweder für Tobias oder Ben als Erstnamen.
LG, Leonie

Gast

Eric passt am besten.

Gast

Max Jonathan!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...