EIn Bruder für Konrad- die endscheidung ist gefallen

Gast

Hallo,
Am 17.12.12 bekomme ich mein 2. Sohn. Die Letzten Wochen haben wir auf dieser seite nach einem namen für ihn gesucht. Die endscheidung haben wir jetzt auch getroffen! Er wird MARLON heißen. Der anme hat uns sehr sehr gut gefallen und wir finden er passt perfect zu Konrad.
LG Julia, Marco, Konrad und Marlon

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden:)
Ich finde,dass ihr eine gute und vor allem passende Wahl getroffen habt.
LG & alles Liebe!
Karin:)

Gast

Ich finde das Marlon zu Konrad passt, es sind zwei bekannte und dennoch noch nicht zu häufige Namen :)

Gast

Alles Gute für die Geburt!!!
Schöner Name!!!

Gast

Beide Namen sind schön, aber wenn ich noch eine Meinung dazu haben möchtet, wovon ich ausgehe, dann fände ich dass die beiden Namen nicht sehr gut zusammenpassen. Konrad kommt f meines Erachtens aus einer anderen Generation wie Marlon, aber vielleicht liegt das an mir und meinen persönlichen Erfahrung. Aber ein Geritt oder Eric oder Klaus oder Klemens sowie Kurt, Gregor oder Ansgar usw würden mir viel besser gefallen zu Konrad (die Generation vor mir)..
Dennoch nehmt was euch gefällt, das mache ich auch so!:-) und es gibt auch Kritik, dafür fragt man aber, weilan eine Meinung wissen möchte.. Bitte kommentiert meine PE zu Luca Maximilian oder Luca Alexander

Danke!

Gast

Schöner Name

Gast

Sehr gute Wahl habt ihr getroffen, Marlon ist wirklich ein toller Name.

Gast

Der name ist wunderschön und wirklich sehr passend zu Konrad!
LG und viel Glück joanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wu gesucht von Ullu

Wu wo du bist? Ullu ganze Zeit nach dir suchen, glauben daß dir passiert ist Schrecklichkeit. Nicht hoffen ...

Name für Kind gesucht!

Guten Mittag! Ende August erwarten wir ein Kind. Vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen, daher su...