Suche schönen seltenen kurzen Mädchenname

Gast

Guten Morgen, ich bekomme bald mein erstes Kind (Mädchen) jetzt bin ich im Mutterschutz und habe nun den Kopf frei, um mir über den Namen Gedanken zu machen. Da mein Mann und ich eine GROßE Familie haben mit vielen Geschwistern und Cousins, die alle schon ein bis drei Kinder haben, bleibt für uns nicht mehr viel übrig. Es sollte ein kurzer Name mit höchstens vier Buchstaben sein und selten aber dennoch bekannt. Da es z.B. eine Mia in der Familie schon gibt fallen Lia, Sia, Nia, usw. weg. Genauso Lina, Sina, Mina. Leider auch Lea, Thea oder Bea. Sowie Ida, Frieda, Jana, Lena, Emma und Maja. Vielleicht fällt euch was schönes ein?

Antworten

Gast

Ida

Gast

Ada, Isa, Ina, Rita, Lynn, Marie, Mara(h),Dana, Lilli, Sarah, Gaia, Cleo, Vera, Alma, Lana, Nele, Lotte/Lotta, Lola, Zora
Am besten finde ich Dana und Zora :) Ist natürlich Geschmackssache

Gast

Hab noch vergessen, Anna, Sophie und Bella sind auch schon vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreckliche Namen

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Eure Träume

Was wollt ihr später mal machen? Wo wollt ihr wohnen? Wo wollt ihr arbeiten? wie viele kinder wollt ihr? Wa...

Spezieller Name gesucht

Guten Tag zusammen, Ich bin nun anfang des vierten Monats schwanger. Da mein Mann und ich schon immer ein w...