Schreckliche Namen

Gast

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Namen,die man einem Kind antun kann?

Antworten

Gast

Wieder einmal sei dir gedankt für dein kluges Eingreifen. Sei gegrüsst von mir.

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es ist in keinster Weise angebracht, höflich oder respektvoll Namen als "schrecklich", "schlimm" oder gar als "Strafe fürs Kind" zu bezeichnen!
Hinter jedem Namen steht ein Mensch mit Gefühlen, die verletzt werden können, besonders wenn der Mensch noch jünger ist. Was würdet ihr denken, wenn jemand euren Namen als "grausam" oder als "Strafe" bezeichnen würde?

Euer Moderator

Gast

Das italienische Getränk heisst: Cinzano und ist ein Wermut.
Tiziano ist ein schöner italienischer Name der in ital.sprachigen Ländern wie der Schweiz, Italien, jedoch auch in Spanien, Portugal und Südamerika vorkommt. In Somalia (Hauptsprache italienisch) ist er auch anzutreffen.

Gast

Tiziano, ist das nicht so ein italienisches Getränk, so Schnaps oder sowas?
also ich mag am wenigsten Namen die partou nicht zusammen passen: Winston + dt. Name oder eben auch Siegfried + englischer Name oder Samira + bayrischer Name und so weiter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Darf meine Mutter das ?

Hi, ich bin Tania und bin 17 Jahre alt ich bin jetzt in der 22.+4 ssw und ich bekomme eine Tochter ! bei de...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Benedikt

Kommentar von Lara

Der Namenstag des Hl. Benedikt von Nursia (Gründer des Benediktinerordens) ist übrigens am 11. Juli.

Mädchenname Dorett

Kommentar von Dorett

Ich mag meinen Namen, nur leider merken sich neue Bekannte den Namen oft recht langsam und schreiben ihn au...

Mädchenname Yuna

Kommentar von ChoChi

Yuna is einfach ein sehr sehr schöner Name, wenn mal ein Mädchen bekomme wird sie auf jeden fall Yuna heiße...