Eure Träume

Gast

Was wollt ihr später mal machen?
Wo wollt ihr wohnen?
Wo wollt ihr arbeiten?
wie viele kinder wollt ihr?
Was sind eure lieblingsnamen?

Antworten

Gast

Ich möchte in die Medizin eingehen... als Hebamme oder Kinderkrankenschwester...
wohnen möchte aufm Dorf in einem eigenem Haus, mind. 2 Kinder sollen bei mir zuhause sein ;) und meine Lovenamen sind sowas wie Johannes, katharina, Henry, wilhelm, LInnea,... :)

Gast

Oh Mann, welch teilweise hochfliegende Träume ihr so habt! ;)

Ich werd jetzt mal im Juni Matura machen. Weiß nicht genau, was ich studieren werde (Psychologie, Sprachen...) Und weiß auch nicht genau, ob ich Bundesheer in Österreich mache oder gleich nach Rumänien gehe.

Liebe ist mir nicht so wichtig, darum kann ich die Frage mit dem Kinder haben nicht so einfach beantworten, wäre denke ich schon recht angenehm, aber ich weiß nicht, wie sehr ich zuhause dann bin, weil ich nicht weiß, was genau ich machen werde.

Meine Lieblingsnamen sind rumänisch.

Gast

Wo möchtest du leben?
eine Villa In Düsseldorf aber noch ein Ferienhaus in spanien
wo wollt ihr arbeiten?
???
Wie viele kinder wollt ihr?
5
was sind eure lieblingsnamen?
Jungen:Alejandro,Atsuto,Jamiro
Mateo...
Mädchen:alessia,Juanita,miranda...

Gast

-Was wollt ihr später mal machen?
Erst ein Auslandsjahr, dann studieren (was, weiß ich noch nicht. :D Vllt. auch Psychologie, oder Design, Film, oder mehreres...) und dann vllt. noch ein Auslandsjahr oder so :D Und irgendwann will ich mal einen Roman schreiben. Und heiraten natürlich. :)

-Wo wollt ihr wohnen?
Ich wollte immer in England wohnen. Jetzt weiß ich es aber nicht mehr. Es gibt so viele coole Länder. :) (deshalb mach ich ja Auslandsjahre)

-Wo wollt ihr arbeiten?
Weiß ich noch nicht. :D

-wie viele kinder wollt ihr?
So 2, vllt. auch mehr

-Was sind eure lieblingsnamen?
Ich hab so viele :D
Mädchen: Carla, Dascha, Dina, Elinor, Emilia, Helene, Marila, Natalie, Selma, Shira, Sophie, Soschia, Vivien und noch viel mehr
Jungs: Aaron, Jakob, Laurenz, Leander, Maurice, Paul, René, Samuel, Valentin und mehr :)

@Johanna: ICH will nicht in einer riesigen Villa am Strand leben!

@luzi : und wie würdest du Jungs nennen? :)

Gast

Was wollt ihr später mal machen?
- Alt und weise werden
Wo wollt ihr wohnen?
- Da wo ich auch jetzt wohne
Wo wollt ihr arbeiten?
- Noch immer im gleichen Beruf
wie viele kinder wollt ihr?
- Vielleicht noch ein oder zwei mehr
Was sind eure lieblingsnamen?
- Die meiner Kinder

Gast

Was wollt ihr später mal machen?
Reisen,die ganze Welt entdecken
Wo wollt ihr wohnen?
Russland,Spanien
Wo wollt ihr arbeiten?
Fotografin oder Tänzerin
wie viele kinder wollt ihr?
2-3
Was sind eure lieblingsnamen?
Luana,Emilia und Romeo

Gast

Was wollt ihr später mal machen?
Grafikdesignerin
Wo wollt ihr wohnen?
Weiterhin in Deutschland oder in Schweden (wenn ich die Sprache kann:) )
Wo wollt ihr arbeiten?
In einem Grafikdesignstudio;)
wie viele kinder wollt ihr?
3 oder 4
Was sind eure lieblingsnamen?
Ich finde die Namen Lena, Paul, Maja und Nick total toll (auch als Geschwisternamen). Ansonsten gefallen mir noch so viele Namen, die passen hier alle (wahrscheinlich) gar nicht hin...:)

LG Sophia

Gast

Ja, ich bin Grundschullehrerin und ich würde es auch immer wieder werden. Es ist so ein schöner Job :)

Gast

An Momi:
Bist du Lehrerin???
Ich will das auch mal werden!!!

Gast

Was wollt ihr später mal machen?
Weiterhin als Lehrerin arbeiten
Wo wollt ihr wohnen?
Entweder zurück nach Deutschland, oder weiterhin in Amerika
Wo wollt ihr arbeiten?
Weiterhin in einer Grundschule
wie viele kinder wollt ihr?
Nach meinen 2 Stieftöchtern und meinen Zwillingen, die im Sommer zur Welt kommen, hätte ich gerne noch ein oder zwei Kinder.
Was sind eure lieblingsnamen?
Emilia,Emma,Mia,Lara,Sofia,Leonor,Hannah,Mathilda & Marlene
Amerikanische: Cara,Maddison,Honor,Lila & Faith

Finn, Henry & Noel

Gast

Ja...
Kommst du auf die PE???

Gast

Ach so du meinst deinen Opa und so :D Ich dachte du meinst deine Eltern ;D Ok aber trotzdem doof das die Familie nicht in der nähe wohnt ;D

Gast

Machen wir eine PE auf, sonst werden wir gelöscht...

Gast

Meine Familie wohnt:
Mein Opa mit Halboma und Halbtante wohnen in Griechenland.
Mein Onkel mit Tante und Cousine, Cousin wohnen in Stuttgart und Göttingen.

Gast

Darf ich fragen wo deine Familie ist?

Gast

Hätte ja sein können...
Mir gefällt es auch sehr gut, dort wo ich wohne, auch wenn meine Familie nicht da ist...

Gast

Ja na kalar wem gefällt es nicht bei sich zu Hause? Außerdem leben ja dort auch meine ganzen Freunde und auch meine Eltern.

Gast

Ahhh...
Dann gefällt es dir dort!!!????

Gast

In einem kleinen Dorf in der nähe von Würzburg :D

Gast

An Karo:
Wo wohnst du denn???

Gast

An Johanna: Natürlich finde ich die Namen meiner Kinder immer noch schön. Sie gefallen mir genauso wie früher.

Gast

Ich habe zwei Hunde Balu und Troy.
Später möchte ich mir dann vielleicht noch 1 oder 2 Hasen anschaffen.

Gast

Ich habe sehr viele Haustiere schon, ich möchte später auf jeden Fall Katzen haben und vielleicht noch einmal eine Wasserschildkröte(Unsere Schildkröten, Henry und Carla, sind beide weggelaufen)

@Amanda: Aber die Namen deiner Kinder findest du doch immer noch schön, oder nicht?

Gast

Was wollt ihr später mal machen? Ich möchte viel Reisen :D

Wo wollt ihr wohnen? In meinem Heimatort :)

Wo wollt ihr arbeiten? Ich möchte glaube ich auch wie Johanna Psychologie studieren oder vielleicht auch Tierärtztin werden:D

Wie viele kinder wollt ihr?
2-3
Was sind eure lieblingsnamen?
Mädchen: Robin,Victoria, Selina,Stella,Gabriella, Valentina, Mila und noch viele mehr :D

Jungs: Neil, Ben, Lenny, John, Josh/Joshua/Jascha, Zach, Tunay, Finn und noch mehr :D

LG Karo

Gast

Ja, ziemlich häufig. Zumindest die für Mädchen.

Gast

Ahh...
Dann wechseln deine Lieblingsnamen oft????

Gast

An Luzi: Weil meine beiden mittlerweile 10 und 7 Jahre alt sind und die Namen Johanna und Klara zu dieser Zeit zu meinen Lieblingsnamen gehörten.

Gast

An Amanda:
Wieso hast du deine Kinder nicht nach deinen Lieblingsnamen benannt?
An Alle:
Kann ich noch etwas fragen?

Wollt ihr mal Haustiere, und was für welche??

Gast

Was wollt ihr später mal machen?
• Ich bin Ärztin (wollte ich auch immer schon werden)

Wo wollt ihr wohnen?
• Ich lebe in Österreich. (würde gerne nach Italien oder Frankreich gehen)

Wo wollt ihr arbeiten?
• Ich arbeite bereits einem Krankenhaus ;)

Wie viele Kinder wollt ihr?
• 3 (wobei ich bereits 2 Töchter namens Johanna & Klara habe)

Was sind eure Lieblingsnamen?
• Mädchen: Sophia, Emilia, Celina, Sarah und Mileen
• Jungen: Elias, Lukas, Marvin, Damien und Arian

LG: Amanda

Gast

PS. Der Name Sarah mit h klingt mir zu grob.
Den Namen Caitlyn finde ich auch sehr schön, Henry auch.
Wenn es ein Junge wird möchte ich mein Kind vielleicht This oder Phill nennen.
Der Name Gwenn oder Olivia käme als ZN für die Mädchen in Frage...

Gast

Danke!!
Du hast sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Schwester, die auch Polizistin(Kripo)und nach Amerika auswandern will.

Gast

Hi luzi!
Sara und Linnea sind toll!
Linnea heißt eine super Freundin von mir und diese Schreibweise vom(sehr schönen) Namen Sara finde ich besser als Sarah(oder andere Formen)

Gast

An Jojo:
Also, Me ist ja meine Schwester...
Sie ist momentan nicht da, aber sie will ihre Kinder, wenn es Jungen werden, irgendwie Tom oder Adrien, oder so nennen...

Gast

Ich will mal Lehrerin(Sport)werden, in Deutschland leben, 2 Kinder kriegen, die ich nach meinen Lieblingsnamen Sara und Linnea benennen werde.

Gast

An Jojo:
Hi!!!

Gast

@Me
Und wie würdest du einen Jungen nennen?

Gast

Fandest du Adele schon immer schön, oder wegen der Sängerin(verstehe mich nicht falsch, ich behaupte nicht, dass du dein zukünftiges Kind nach Adele benennen willst)
Stephenie ist ganz hübsch, noch nie gehört, für mich wär er allerdings nichts
Nina Maite Marie klingt irgendwie witzig, wegen dem doppel-M

Ich liebe Sonne und schwimmen, im Meer ist es auch viel besser, als im Schwimmbad! Bin eine Wasserratte! Und ich möchte auch mal richtig Tauchen lernen!

Gast

Wo wollt ihr wohnen? In Spanien bei meiner Familie.
Wo wollt ihr arbeiten? Ich möchte als Dolmetscherin arbeiten.
wie viele kinder wollt ihr? 2
Was sind eure lieblingsnamen? Maiara, Maria, Letizia, Miguel, Ricardo,

Gast

Die Namen sind sooooo schön!
Deshalb will ich, dass meine Kids so heißen!

Gast

Ja, Sone, Strand!
WOW

Gast

Wer möchte denn nicht in einer risiegen Villa am Strand leben, in Amerika ist noch besser! : )

Gast

Hey!
Also ich werde zwei Mädchen haben, mit Namen: "Stephenie Adele" und "Nina Maite Marie" :))
Ich will in einer riesigen Villa in Amerika am Strand leben und Sängerin werden! :))
Ohne Witz!

Gast

Ich will Psychologie studieren, ich möchte Polizistin(Mordermittlung) werden, ich möchte nach Amerika auswandern oder sonst in Hamburg wohnen, ich möchte heiraten, ich weiß noch nicht, wie viele Kinder, meine Lieblingsnamen sind Henry und Caitlyn(Zwei meiner viiiiiielen, viiiiiiiiielen Lieblingsnamen)

Lg Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Da unsere erste Plauderecke ein...

Shanna?

Guten Tag!Ich bin halb Russin,und wahr schon immer unbeschreiblich in den Namen Shanna verliebt.Ich weiß zw...

DN, ja oder nein?

Da bin ich nochmal. Obwohl wir uns nun bei einem Mädchen für den wunderschönen Namen Sofia Juliana, und bei...

Namen Namen Namen!

Hallo! Mal ganz ehrlich ich bin nicht schwanger und hab auch nicht vor euch anzulügen, dass ich schwanger w...