Suche Namen mit folgender Bedeutung: Liebe, Musik, Frieden!

Gast

Wer kann mir helfen?

Antworten

Gast

Liebe: Leibe, Lässpe, Legga

Frieden: Nullfußpilz, Feuerkuchen

Musik: C, D, E, F, G, A, H, MOZART, HEINÄ

Gast

Mira - Der Frieden und die Weld
kommt aus dem russischen und wirt von dem wort Mir apgeleitet

Gast

MUSIK:

Melody: Melodie
Lyra: Leier, Sternbild
Harper: Harfenspieler/in
Lorelay: Sirene (griech. Myth.)
Harmony: Harmonie
Minor: Moll

Gast

Musik...da fällt mir nur Harmony ein;)

Gast

Also Namen mit der Bedeutung "Musik" kenne ich sonst keine, aber wie wäre es denn mit z.B. "Klio"? (Eine der römischen Musen)

Gast

Malu = polynesisch, Frieden

Gast

Was verstehst du unter "LIEBE"???

Gast

Noch Pax heiße Frieden

Gast

Bedeutet Aurora nicht auch Liebe?

Gast

Schau doch mal auf *****
Da kann man dei Bedeutung eingeben und dann kommen alle Namen mit der Bedeutung.

Gast

Aurora bedeutet Sonnenaufgang, oder?

Gast

Bedeutet Aurora nicht auch Liebe?

Gast

Ganz spontan fällt mir
CARYS/CERYS ein, das bedeutet "die Liebe"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

5. Kind

Nach unseren Kindern Yves (25), Salome (24), Laurens (21) und Stefanie (17) bekomme ich völlig unerwartet n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fee

Kommentar von kirsten

Sind wir im märchenwald??? bald heiße wir alle fee troll und elfe odah wie neh danke das is nix für mich!!!

Jungenname Aiko

Kommentar von Estela

Ich wusste nicht das Aiko auch ein Jungename ist. In Japan bedeutet Aiko - Kind der Liebe und so werden ehe...

Mädchenname Monia

Kommentar von Monia

Also ich würd mal sagen das ist n guter Name ;) aber leider sprechen es viele falsch aus..-.- Aber hätte ni...