Wie spricht man den namen aus?

Gast

Hallo ich bin gerade über den Namen Elin gestolpert und finde ihn eigentlich gar nicht schlecht! Wie kommt der Name bei euch so an? und wie würdet ihr ihn aussprechen?

Antworten

Gast

Ich stimme Lara zu, genau so kenne ich die Namen auch.

Gast

Eeeelin

Eliiin -> Eline

Jeeeelin, die schwedische Aussprache ist zwar auch sehr schön, jedoch problematisch im deutschen

Gast

Also ich finde den Namen auch sehr schön. Wird in Schweden oft vergeben. Ich würde den Namen jedoch Eeeelin aussprechen. Ich glaube so spricht man Elin im schwedischen auch aus.

Gast

Ich finde den Namen auch sehr hübsch weil eine Freundin von mir so heißt. Und ich glaube man spricht es mit langem i aus Also Eliiiin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Silvan

Wie findet ihr den den Namen Silvan? Wir sind zur Zeit völlig begeistert von dem Namen.

"Gürkchen" sucht Name 2.0

So PE Nr 2 : Wir haben die Liste gekürzt und neue Ideen hinzugefügt. Wär schön wenn ihr die Namen noch einm...

Eure Wunschvorstellungen

Ich hab mir mal so überlegt eine PE zu eröffnen in der jeder seine Wunschvorstellung äußern kann. Es geht u...