Eure Wunschvorstellungen

Gast

Ich hab mir mal so überlegt eine PE zu eröffnen in der jeder seine Wunschvorstellung äußern kann.
Es geht um folgendes, Wo würdest du mir wem wie wohnen, wie würden deine Kinder heißen (frei von Klischees, den Vorstellungen des Partners, kulturellen Sitten,...), welches Auto würdest du fahren,...und was euch sonst noch so während des Träumens in den SInn kommt.
Ich fange mal an
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern Leonas, Emilie, Kilian und Sophia in einem Einfamilienhaus mit mittelgroßem Garten in einer Siedlung. Jedes Kind hat ein eigenes Zimmer, aber sonst ist das Haus recht überschaubar. Haustieren haben wir keine. Der VW Multivan ist unser Familienwagen und als Zweiwagen haben wir einen Smart. Mein Mann ist Kinderarzt von Beruf und hat seine eigene Praxis. Ich bin Vollzeit Hausfrau. Jedes unserer Kinder spielt ein Instrument, geht zu einem Sportverein und hat noch ein anderes außergewöhnliches Hobby (ich weiß DAS geht echt nur in der Wunschvorstellung ;))

So und nun ihr bin schon gespannt das zu lesen. Wenn ihr mögt könnt könnt ihr ja zum Schluss noch eure jetzige Situation scheiben.

Bei mir ist es so...Mein Mann und ich wohnen (noch) in einer Zweizimmer Wohnung und wir erwarten unser erstes Kind. Wir fahren einen Renault Clio und sind von Beruf beide Koch/Köchin.
Tja so kann es aussehen in der Realität :)

Antworten

Gast

Meine Wunschvorstellung ist:

Ich habe eine Tochter namens Black- Rose!!!!!

Gast

Meine Wunschvorstellung ist so wie es ist:
Wirhaben drei Söhne:Mathias (11, kurz Matti), Jonathan (11, kurz Jonah) und Benjamin (7, kurz Ben oder Benni). Wir leben in einem Einfamilienhaus mit Garten, ich arbeite Teilzeit als Ernährungsberaterin, mein Mann ist Zahnarzt. Als Haustier haben wir eine Katze, da Jonah allergisch gegen Hundehaar ist.

Sabine

Gast

Meine Wunschvorstellung ist so, wie es jetzt ist:

Ich und mein Mann Jan wohnen zusammen mit unseren vier Kindern Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline in einem Einfamilienhaus. Wir haben eine Hündin, Lilla (Golden Retriever).

Liebe Grüsse, Sybille

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu seh verliebt

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Name gesucht!

Hallo mein Name ist Corinna und ich werde im Juli zum 2.Mal Mama. Nach meiner Tochter Melissa hat sich uner...