"Gürkchen" sucht Name 2.0

Antworten

Gast

Amanda - 3
Aurelia - 3
Elena - 2
Luna - 2
Ronya - 3 mit j wäre 2
Carlotta - 4
Clea - 3 Lea wäre 1
Emilia - 2 Abkürzung Mia? 1
Lorena - 4
Raquel - 4 Rachel wäre 2
Lola - 4
Zaida - 3 Habe ich noch nie gehört, nur Vaida...

Gast

Emilia 1+++
carlota 3 - Carlotta 1
Clea 2-3
Die übrigen Namen mag ich garnicht.

Gast

Amanda - 3+
Aurelia - 2-
Elena - 1- wenn Eleena ausgesprochen, 3 wenn Ellena
Luna - 2- schön
Ronya - 3gefällt mir mit j besser
Carlota - 5 geht für mich gar nicht
Clea - 6
Emilia - 1-
Lorena - 3
Raquel - 4
Lola - 4
Zaida - 5

Gast

Amanda 1 sehr schön
Aurelia 2 auch nicht schlecht
Elena 3 naja
Luna 2 auch schön
Ronya 3 naja nicht so meins
Carlota 1 Du meinst doch Calotta, oder?
Clea 3 naja ich finde Elea schön
Emilia 2 schön
Lorena 1 super
Raquel 4 finde ich nicht so schön
Lola 2 schön
Zaida 4 finde ich auch nicht so schön

Franzi mit Babyboy inside

Gast

Hallo Victoria. Mir gefallen Elena, Emilia und Amanda richtig gut, das sind super Namen.

Gast

Lorena udn Helena gefallen mir sehr gut.

Gast

Amanda 1 ich finde den Namen super und wenn das Kind ihn nicht mögen "sollte" kann man ihn Mandy oder so abkürzen (wobei ich Mandy schrecklich finde!)
Aurelia 2 etwas außergewöhnlich, gefällt mir aber!
Elena 1 super, ist aber in letzter Zeit häufig (ich kenne drei Elenas)
Luna 2 finde ich sehr schön für ein Baby. für einen Tennie ist der Namen nicht so toll
Ronya 2 ich mag den Namen sehr, er ist lieblich und trotzdem hat er einen starken Klang, das Y in der Mitte gefällt mir besser als das J
Carlota 1 meintet ihr vlt. Carlotta? Naja ob mit einem oder 2 L´s, der Name ist toll
Clea 2 süß, erinnert mich an Klee
Emilia 2 ich mag den Namen Emil und Emilia ist auch super!
Lorena 2 ist super für ein Baby, ein Kind und eine erwachsene Frau
Raquel 3 mag ich nicht so
Lola 3 ist mir zu lollig :)
Zaida 2 kenne ich noch nicht, ist aber super!

Ich finde Amanda, Ronya, Carlotta und Elena gut.
Favorit: Amanda :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderlein unterwegs!

Hey, wir sind Vanessa und Marina. Vanessa ist 18, Marina ist 16. Unsere Eltern (37 und 39 Jahre alt) erwart...

Abschied

Hallo ihr! Ich bin €$A(Nickname). Gestern hat mich meine Freundin verlassen. Nicht, dass ihr meint ich sei ...

Elterngeld?

Muss man mind. 1 Jahr (ohne die Schwangerschaft) gearbeitet haben um Elterngeld zu bekommen?