Wann mit Vorbereitungskursen anfangen?

Gast

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es Ende April so weit und ich würde gerne wissen, wann man denn mit einem Geburtsvorbereitungskurs und einen Babyvorbereitungskurs anfangen sollte. Meine Frauenärztin hat davon noch gar nichts erwähnt und sie hat mich ansonsten rundum beraten, deswegen bin ich ein wenig irritiert..
Ich würde mich über Antworten und auch eigene Erfahrungen freuen!
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Aber natürlich!
Es kann doch nicht schaden, jettz schon Kurse zu belegen. In meinen 3 Schwangerschaften habe ich ab ca. dem 5. Monat Yoga für Schwangere gemacht. Zwar nicht gezielt als Vorbereitung für die Geburt, aber trotzdem für die restliche Bauchzeit eine tolle Sache. Man erlebt die Schwangerschaft viel bewusster, als ohne Yoga.
Ansonsten frag doch deine Ärztin beim nächsten mal danach. Dafür ist sie ja da :)
LG, Annia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Zwillingsnamen für Mädchen

Hallo! WIr sind schwanger und bekommen zwei Mädchen. In der Familie meines Mannes kommen mehrere Zwillinge ...

Geschwister

Welche namen würdet ihr zwillingen geben?! ( Zwei Mädchen)Ähnliche, wie: Annalena und Annalisa oder verschi...