Namen für unser erstes Kind bewerten

Antworten

Gast

liebe lucie: wenn du heiß bist, dann kannst du kaum erwarten, dass ein harter penis deine muschi nimmt, sie ist dann nämlich sehr geil und feucht, um den lümmel aufzunehmen. pass auf, dass er nicht gar zu lang ist, dann knallt er nämlich gegen den gebärmuttermund und das tut weh.
orgasmus merkst du, denn dann pulst sein penis und dann merkst du auch schon den saft in dir. kommt aber darauf an. ob er richtig dolle abspritzt, oder es kraftlos herausläuft.
hab spass beim probieren, und bitte noch kein analsex!!!

Gast

Liebe Tatjana, ich hatte noch keinen sex.
wie ist das, wenn ein mannn in dich eindringt und merkst du, ob er einen orgasmus hat und den zeitpunkt , wenn er in dir kommt?
dankeschön und happy sunday.

Lucie in love

Gast

Jakob 3
Paul 3
Oskar 4
Yannick 4
Konrad 5
Emil 3
Finn 4
Jonathan 3
Elias 3
Julius 2

Robyn (als Jungenname 2, als Mädchenname 5)
Sophie 3
Henrike 2
Lina 3
Elise 4
Fiona 4
Katharina 3
Josephine 3
Kim 3
Elsa 5
Inga 2

Gast

Jakob 2
Paul 1
Oskar 1+
Yannick 1-
Konrad 3+
Emil 1+
Finn 1
Jonathan 2+
Elias 1
Julius 1

Robyn 4+
Sophie 1-
Sophia 2+
Henrike 3-
Lina 2
Elise 6-
Fiona 3-
Katharina 2+
Josephine 1
Kim 4-
Elsa 6-
Inga 4-

LG, Johanna

Gast

Jakob - 2
Paul - 3
Oskar - weiß nicht, was ich von dem Namen halten soll. Einerseits finde ich ihn originell und andererseits muss ich an Oskar aus der Tonne (Sesamstraße) denken
Yannick - 4
Konrad - 3
Emil - 3
Finn - 4 ist mir gerade zu häufig sonst ganz nett
Jonathan - 3
Elias - 2
Julius - 2


Robyn - 5 ist für mich definitiv kein Mädchenname! Dass die aus "How I met your mother" so heißt macht es noch schlimmer weil dann der Eindruck entsteht, das Kind wäre nach der Serie benannt worden und das Y wirkt gewollt individuell und somit peinlich
Sophie / Sophia - 1 aber auch sehr häufig
Henrike - 2
Lina - 3 bisschen langweilig
Elise - 1 schön!
Fiona - 3
Katharina - 3
Josephine - 2
Kim - 5
Elsa - 1
Inga - 2

Gast

Jakob 1
Paul 1
Oskar 3
Yannick 2-
Konrad 3-
Emil 1
Finn 2-
Jonathan 3
Elias 1
Julius 2

Robyn 5
Sophie / Sophia 3
Henrike 2-
Lina 2+
Elise 3
Fiona 2
Katharina 2
Josephine 2+
Kim 4
Elsa 3
Inga 3

Gast

Note 1: Elias, Jonathan
Note 2: Yannick, Finn
Note 3: Paul, Jakob
Note 4: Oskar, Emil
Note 5: Konrad, Julius

Note 1: Katharina, Robyn, Fiona
Note 2: Sophia, Sophie
Note 3: Kim, Lina
Note 4: Josephine, Henrike
Note 5: Inga, Elsa, Elise

Gast

Jakob 2
Paul 2
Oskar 3+
Yannick 4- Jannik wäre 1-
Konrad 2-
Emil 3
Finn 2
Jonathan 1
Elias 3
Julius 3+
Favorit: Jonathan!

Robyn 2 bei passendem Nachnamen sonst 5
Sophie / Sophia 1-/2
Henrike 1-
Lina 3-
Elise 2 Elisa wäre 1
Fiona 3
Katharina 3+
Josephine 2-
Kim 4
Elsa 1
Inga 2+
Favorit: Elsa

Die meisten eurer Namen gefallen mir gut, vor allem eure Jungsliste ist toll! :)

Gast

Paul und Oskar finde ich besonders schön. Jonathan eigrntlich auch, aber der wird sehr viel vergeben in der letzten zeit finde ich.
Josephine finde ich besonders toll, mir hat mein Name schon immer gefallen :) aber werde immer Josi genannt. Sonst ist Katharina auch noch süss, und er ist seltener geworden in den letzten Jahren kommt mir so vor.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...

Zweitname zu Ylvie gesucht

Hallo :) Der Name Ylvie soll es nun werden! Aber zu unserem Nachnamen sieht es unvollständig aus! Es fehlt ...