Finn bekommt endlich ein Geschwisterchen...

Gast

Im Juli bekomme ich nache meinem bald 9 jährigen Sohn Finn Sebastian, mein zweites Kind. Das Geschlecht ict noch unklar, doch einen Namen wollen wir jetzt schon suchen. Diese Mal machen ich mir sehr große gedanken, da ich bei Finn auch einen schönen und seltenen Namen gesucht habe und jetzt ist er leider ein totaler Modename, dies will mir beim zweiten eigentlich nicht mehr passieren, deshalb frage ich euch ob ihr vorscläge habt, von denen ihr denkt, dass sie keine modenamen werden. Natürlich verstehe ich, dass man das nie genau sagen kann, aber eurer Meinung nach....

Freue mich auf viele vorschlge. danke im voraus.

Lg sabrina mit Finn und Babybauch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Ein Kind!

Hallo, wir bekommen im Mai 2009 unser viertes Kind. Könnt ihr diese Namen bitte bewerten: Livia Marie Danyl...

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kemal

Kommentar von Dayerra..

Hi ich bin dayerra... mein Name kommt aus spanien.. und heißt : das schmetterling das für immer Lebt.. Kema...

Jungenname Aaron

Kommentar von Marion

@ Holger, du bist ein Fall für den Psychiater. Den schönen Namen so durch den Dreck ziehen!!! Dass du dich ...

Mädchenname Sinja

Kommentar von Marina

Sinja...hmm irgendwie schon schön , aber auch irgendwie so gewollt anders...warum nicht Sonja?