Wir kommen nicht weiter - Hilfe dringend gesucht!

Gast

Hallo,
nach drei Jungs, bei den die Namen "relativ" einfach gefunden waren, erwarten wir nun im Januar unsere erste Tochter. Leider sind wir immernoch bei den drei Namen, die wir schon am Anfang der Schwangerschaft hatten... Jetzt habe ich schon die typischen Albträume, dass das Baby kommt und wir keinen Namen haben. Sehr unschön! Ich hätte also gerne etwas hilfe bei der Entscheidungshilfe!

Die drei Namen sind:

Henriette
Annabelle
Eleonore

Falls es hilft: die Namen der Brüder sind Fy*nn, Theo*dor und Jona*than.
Danke!!!

Antworten

Gast

Henriette, aber wozu die Sterne bei den Jungsnamen?

Gast

Annabelle oder Eleonore

Gast

Annabell ohne e oder Henriette
Eleonore einfach schrecklich

Gast

warum die * sternchen * ???

Gast

Wir hatten bis zum Schluss 2 EN zur Auswahl und erst ein paar Stunden bevor unser Sohn geboren wurde haben wir uns entschieden.

Vielleicht, wenn du die Kleine in den Armen hältst, weißt du welcher der Richtige ist. Bei 3 Namen ist das ja nicht ganz so wild, sls wenn es noch 10 wären.

Annabelle denke ich würde aber wohl am besten zu den Namen eurer Jungs passen.

Eleonore finde ich persönlich auch schön.
Henriette finde ich nicht ganz so schön.


@ Lale
ich finde deine Erklärung sehr einleuchtend ;)

Gast

Eleonore finde ich auch am stimmigsten zu den Jung´s

Gast

Henriette! :)

Gast

Eleonore fände ich am stimmigsten zu den Jungs!

Gast

Henriette 5 finde ich nicht schön
Annabelle 4- erinnert mich an eine Puppe
Eleonore 4- Leonore 1+

Gast

Entscheidungsfindung meinte ich...

Gast

Eigentlich wäre mein Favorit Eleonore. Hier ist es aber Annabelle.

Henriette ist nett, passt aber nicht so gut und lässt sich nicht so schön/ gut mit einem Spitznamen abkürzen, wie ich finde.

Und gegen Eleonore sprechen die Buchstaben! :) Wenn ihr die Namen eurer Jungs und Eleonore aufschreibt, dann sind Theodor und Eleonore sich extrem ähnlich und Fynn und Jonathan fallen raus.

Annabelle hebt sich ab und bringt ihre völlig eigene Buchstabenfolge mit und ist zudem auch noch ein wunderschöner Name!

Den Gedanken kann aber vielleicht nicht jeder nachvollziehen! ;)

LG Lale

Gast

Annabelle

Gast

Annabelle ist mein Favorit.Ist wunderschön und passt auch ganz gut zu den Geschwistern. Lg Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delia oder Lydia

Könnt ihr die Namen bewerten und kommentieren? Delia Fiona Lydia Thea