Meinungen zu Layken

Gast

Hallo, ich erwarte ein Kind, das in ca 3 Monaten kommen wird, und zerbreche mir schon ewig den Kopf darüber ob ich mein Kind Layken nennen soll oder nicht! Habt ihr Meinungen zu diesem Namen, da er ja doch ziemlich ungewöhnlich ist. Ich liuebe diesen Namen, hab nur Angst dass er in DE nivht akzeptiert wird. Bis jetzt wird meine Tochter also Layken heissen...

Antworten

Gast

Es wird "Leykn / Leykin" ausgesprochen, und ich hab noch nicht einmal an liken gedacht :D
Als ZN fände ich ihn auch cool.. dann kann sie immernoch entscheiden wie sie genannt werden möchte. Hatten aber eh noch vor ihr einen ZN zu geben ;)

Gast

Ich finde den Namen nicht vergebbar. Würde ihn wie liken aussprechen, da denkt doch jeder sofort an liken auf Facebook. Layken kannst du mich liken????

Gast

Wird der Name deutsch oder englisch ausgesprochen?

Gast

Wie wird er denn ausgesprochen, Leyken?

Ich kenne nur eine Lencke, da habe ich mich aber auch schnell an den Namen gewöhnt.

Layken ist nicht so meins, liegt aber daran dass ich den Namen nicht kenne. Wenn du ihn gerne vergeben möchtest, dann tu das! Als ZN ist ja auch noch eine Möglichkeit wenn du dir Gedanken wegen irgendwelchen Leuten machst.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön...
Liebe das Buch 'Weil ich Layken liebe'! ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht !

Hallo ich bin Mia und habe zusammen mit meinem Mann Philipp schon zwei gemeinsame Kinder. Den 7 Jahre alten...

Promi-Kindernamen bewerten

Guten Abend :) Immer wieder hören wir die verrückten Namen der Promi-Kinder. Ich habe einige ausgesucht und...

Name für Kind Nummer 4 !

Hallo! Ich stelle mich mal vor. Ich bin Monika und habe mit meinen bereits 3 Kinder. Lani Michelle (9) Meo ...