Bewertet mal diese tollen Namen bitte

Antworten

Gast

Leonor 4
Nelly 5
Helene 4
Felices 5
Felicitas 1
Felice 4
Mara 2

Gast

Leonor- 1 schöner Name
Nelly- 4 nicht so meins
Helene- 1 auch schön
Felices- 3 Felice gefaällt mir besser, wäre eine 2
Felicitas- 4 Feli finde ich ganz schön, als Name würde ich aber Felina wählen
Mara- 2 auch schön

Gast

Ich finde Leonor sehr schön, noch besser Leonora! Felicitas ist als ZN ganz in Ordnung, allein mag ich ihn weniger,..weiss nicht..
Die anderen sind leider nicht so mein Fall.

LG

Gast

Leonor 2: gefällt mir nur als zn rchtig gut
Nelly 3: naja etwas kindlich
Helene 3: finde ich nicht mehr so ganz zeitgemäß, Helena dagegen gefällt mir sehr
Felices 5: klingt nicht weiblich
Felicitas 2: schön, Felicia finde ich noch schöner
Felice 2: auch diesen namen würde ich als zn vergeben
Mara 2: schön, nur die Bedeutung ist nicht so toll

Gast

Leonor und Mara sind schön, LEONOR gefällt mir aber besser.

LG, Caroline

Gast

Leonor,5-klingt sehr hart
Nelly,1***-FAVORIT!
Helene,2-schön
Felices,2-mag ich
Felicitas,1-richtig schön
Felice,1-richtig schön
Mara,2-mag ích

Gast

Leonor 3 nicht ganz mein Fall
Nelly 2 ganz süß
Helene 1 schöner, klassischer Name
Felices 5 gefälllt mir gar nicht
Felicitas 1+ wunderschön, sehr edel
Felice 1 sehr hübscher Name
Mara 1 schöner Name, gefällt mir besser als Sara

Im großen und ganzen hast du sehr geschmackvolle, schöne Namen vorgeschlagen. Es sind nicht alle so ganz mein Fall aber alle haben auf jeden Fall Stil ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo ich bin Petra und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet! Nun bin ich schwanger und es wir ein...

Noel- Benjamin ist da

Unser kleiner Engel hat gestern das licht der welt erblick hier die genaueren Daten . Name: noel - Benjamin...