Name für Kind Nummer 4 !

Gast

Hallo! Ich stelle mich mal vor. Ich bin Monika und habe mit meinen bereits 3 Kinder.

Lani Michelle (9)
Meo Leonas (7)
Thure Nathanael (3)

Dieses Mal, und auch das erste Mal, wollen wir uns beim Geschlecht überraschen lassen. Wir haben auch schon eine Liste.

Jungen:

Kimon
Lysander
Klaas
Faro
Nick
Cassian
Feliks (wir finden die Schreibweise einfach toll!)

Mädchen:

Felia
Philina
Noelia
Maje
Nea
Noelle
Joelle
Noa
Jara
Mila
Lara-Lotta (Die Kombination finden wir so schön)


...das war unsere Liste. Bitte bewertet sie! Oder schreibt eure Lieblinge raus. Für Vorschläge sind wir offen!

LG

Antworten

Gast

Junge:Cassian, Kimon

Mädchen: Lotta,Jara (würde Yara schreiben)

Gast

Wir haben jetzt aussortiert. Auf der Liste stehen noch:

Cassian Feliks
Nick Lysander

Mila Noelle
Noa Philina
Noa Mila
Mila Noa


Feliks als EN haben wir jetzt gestrichen.
Was haltet ihr von den Namen?


Danke für die Hilfe!


Monika und Werner mit Lani, Meo, Thure und Baby!

Gast

Ich weiß, das des ein fake ist!

Gast

Noelle
Joelle

Kimon
Lysander

Gast

Ich kann nur sagen, ich würde es nicht machen.

Gast

Nein, wir haben keine polnischen Wurzeln. Aber wir finden das X einfach nicht so schön..

Gast

Bitte nicht Feliks. Ihr mögt das toll finden, aber ob euer Sohn das auch so sieht, wenn sein Name sein Leben lang falsch geschrieben wird? Denn natürlich werden alle Felix schreiben. Und beim Sprechen hört man es doch nicht. Und warum wollt ihr das überhaupt, habt ihr polnische Wurzeln? Dann würde ich es ja noch verstehen.

Gast

Feli mag ich!

Gast

Feliks Cassian ist toll, danke!

Gast

Nick Feliks
Nick Cassian
Feliks Cassian
Faro Nick

Philina Noa
Felia Philina
Felia Noa

Gast

Dankeschön!

Gast

Philina, Jara und Noa gefallen mir total gut, Feliks finde ich auch noch hübsch. Alles andere mag ich leider nicht.

Gast

Upps... es sollte natürlich "mit meinem MANN" heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge sucht Name

Hallo,ich und mein Mann erwarten unser erstes gemeinsames Kind.Meine Tochter aus einer anderen Beziehung he...

Momentane Anzahl der Namen

Hey, wisst ihr wieviele Namen man seinem Kind geben darf? Ich würde meine Tochter (ET bald) so nennen: Emil...