Namen gesucht !

Gast

Hallo ich bin Mia und habe zusammen mit meinem Mann Philipp schon zwei gemeinsame Kinder. Den 7 Jahre alten Finn und die 3 Jahre alte Ella.
Nun bin ich wieder schwanger und soll vorraussichtlich Anfang August mein 3. Kind (eine Tochter) bekommen. Eigentlich wollten wir ihr einen schwedischen/dänischen/finnischen Namen geben. Aber irgendwie finden wir keine schönen. Wüsstet ihr welche? LG Mia, Philipp, Finn, Ella und kleines Mädchen :)

Antworten

Gast

Also meine Favourit ist Pinja.
Vielleicht gefällt er dir ja auch.
LGFinia

Gast

Mein Favorit wär ja Viktoria.

LG Joelina

Gast

Dankeschön. Bis jetzt finde ich Ida und Clara am besten.

Gast

Mir würde Finja gut gefallen aber das ist ja blöd, da euer Sohn schon Finn heißt.
Ansonten finde ich auch
Emma (Emma & Ida sind die Namen meiner Zwillinge)
Ida
Clara
Maresa
Valerie
schön. Hab aber leider keine Ahnung was ihr davon haltet. Mir gefallen sie hoffentlich euch auch und ich konnte euch damit helfen.

LG Samantha mit Hannes, Louis, Emma& Ida

Gast

Herzlichen Glückwunsch erst mal.
Ich kenn mich bei solchen Namen nicht so aus aber ich versuchs mal.
Mir gefallen

Ida
Ronja
Lotta
Enni

LG Leyla mit Family

Gast

Wie "wäre" ist natürlich gemeint..

Gast

Wie färe es mit Ronja? Ich kenne einen Finn dessen Zwillingsschwester Ronja heißt.
Finde ich sehr schön und passen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Name für unser Baby (2)

Hallo zusammen, hier sind wir wieder. Falls ihr es noch nicht wissen solltet von unserer PE Name für unser ...

Wie findet ihr die Namen:

Neele Nils Lasse Laura ??? Ich bin nicht schwanger, wollte nur eure meinung wissen. kommen noch später ein ...