Richard, Valentin und .. ?

Antworten

Gast
Gast

David?

Gast

Blödsinn, bin wohl zu müde, Valentina geht natürlich neben Valentin nicht... sorry

Gast

Katharina Marlene, Katharina Amalia, Katharina Maria

Konrad Maximilian
Konrad Alexander

und dann sind mir noch Konstantin (aber gleiche Endung wie Valentin) und Titus eingefallen oder auch Alexander als Erstname. Titus gefällt mir zu Euren Namen auch noch besonders gut.
Für ein Mädchen noch Davina, Valentina, Theresa oder Verena

Vielleicht hast Du ja auch noch ne Idee zu meinem Namensproblem, siehe Plauderecke etwas weiter unten (Mädchenname zu Konstantin...). Denn Dein Namengeschmack passt :-)
Lieben Gruß und hoffentlich gute Nacht!

Gast

Die beiden Jungs heißen Richard Aurelius und Valentin Felizian.
Wir suchen Mädchen- und Jungennamen. Katharina und Konrad gefallen uns gut.

Gast

Für Mädchen?
Katharina wäre mein Favorit
Mir gefällt auch Johanna, Marlene, Louise/a

Für Jungs:
Julius wäre mein Favorit, Johann oder Johannes, Leonard oder Leo, Kristof, Konrad, Matthias, Benedikt

kommt auch ein bisschen auf den Nachnamen an
wollt Ihr auch einen Zweitnamen bzw. haben die beiden ersten Jungs einen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Namen

Hallo, ich suche für einen Text, den ich schreibe, amerikanische Namen (1. und 2. Name). Die 1. Namen sollt...

Keine Freunde!!! HIILFEE

Hallo ich bin Selena 13 Jahre und habe eigentlich keine Freundinnen ein paar aus der Paara aber keine wahre...