Promi-Kindernamen bewerten

Gast

Guten Abend :)

Immer wieder hören wir die verrückten Namen der Promi-Kinder. Ich habe einige ausgesucht und wäre froh, wenn ihr diese mit einem kleinen Kommentar bewerten würdet. Danke!

Honor - Jessica Alba
Suri - Tom Cruise
Apple - Gwyneth Paltrow
Valentin Florian; Luna Marie; Lilli Camille; Emma Tiger - Till Schweiger
Brooklyn; Romeo; Cruz; Harper Seven - Beckhams
Aurora - Michelle Hunziger
Marion Loretta Elwell; Tabitha Hodge - Sarah Jessica Parker
Jaden; Willow - Will Smith
Poppy Honey; Daisy Boo - Jamie Oliver
Elsie - James Morrison
Levi - Matthew McConaughey

Antworten

Gast

Honor 5
Suri 3
Apple 4
Valentin Florian 3
Luna Marie 4
Lilli Camille 1-
Emma Tiger 1-
Brooklyn 5
Romeo 1
Cruz 1
Harper Seven 4-
Aurora 5
Marion Loretta Elwell 6
Tabitha Hodge 5
Jaden 1-
Willow 3
Poppy Honey 6
Daisy Boo 5
Elsie 6
Levi 1-

Luisa und Vincent mit Viktoria(5) und Sofia(2)

Gast

Sicher, dass Poppy Honey und co keine Spitznamen sind? Das würde ich ja peinlich finden, wenn jemand in meinen Ausweis gucken würde und mit Miss Poppy Honey Rosie ansprechen würde.
Gut finde ich allerdings, dass Jamie Oliver jedem Kind noch einen "normalen" Namen dazu gegeben hat. So würde ich
Buddy Bear Maurice Maurice,
Petal Blossom Rainbow Blossom,
Daisy Boo Pamela Pamela und Poppy Honey Rosie Rosie nennen.

Von den anderen Promi-Kindernamen gefallen mir am besten:
5. Elsie
4. Aurora
3. Levi
2. Suri
1. Tabitha

Gast

Einige von denen finde ich eigentlich sogar ganz hübsch. Apple geht aber echt nicht. Oh und an unter mir: Nichts für ungut, aber um witzig zu sein hättest du wohl schreiben müssen "Das nächste Kind heißt dann Pie", weil Apple englisch ist, und Birne deutsch, was keinen Sinn ergibt!

Gast

Honor - Jessica Alba: Nett. Allerdings würde ich mich nicht trauen ihn zu vergeben.

Suri - Tom Cruise: Hat was. Aber ich würde mich ebenfalls nicht trauen ihn zu vergeben.

Apple - Gwyneth Paltrow: Schrecklicher 'Name'. Das nächste Kind heist dann Birne?!

Valentin Florian; Luna Marie; Lilli Camille; Emma Tiger - Till Schweiger: Alle Namen sind sehr schön und ich würde sie durchaus vergeben. Aber Emma Tiger Schweiger hört sich schon seltsam an. Emma allein, hätte es auch getan.

Brooklyn; Romeo; Cruz; Harper Seven - Beckhams: Brooklyn ist ganz okay, würde ich aber nicht vergeben. Romeo ist wunderschön und ich würde ihn auf jeden Fall vergeben. Cruz ist ganz nett. Harper Seven gefällt mir kein bisschen.

Aurora - Michelle Hunziger: Nur ein Name? Respekt an Frau Hunziger. Gefällt mir sehr gut und ein ZN ist wirklich nicht nötig. Die kleine Aurora kann sich freuen.

Marion Loretta Elwell; Tabitha Hodge - Sarah Jessica Parker: Beide Namen sind in Orednung, würde ich aber nicht vergeben, aber nur, weil sie meinen Geschmack nicht treffen.

Jaden; Willow - Will Smith: Jaden ist sehr hübsch, Willow ein absoluter Flop.

Poppy Honey; Daisy Boo - Jamie Oliver: Muss ich dazu wirklich etwas sagen? Die Kinder tun mir leid, das sind doch keine ordentlichen Namen. Einfach nur schrecklich.

Elsie - James Morrison: Schlicht und einfach. Wem es gefällt. Ist vergebbar, aber nicht mein Geschmack. Trotzdem eine gute Wahl.

Levi - Matthew McConaughey: Klingt sehr schön und ist durchaus vergebbar. Ich finde, der Name ist eine sehr gute Wahl.

LIEBE GRÜßE!

Gast

Honor - Jessica Alba-Mir gefällt der Name, auch Heaven(der Name ihrer 2. Tochter gefällt mir gut)
Suri - Tom Cruise-Okay der ist jetzt nicht sehr schön
Apple - Gwyneth Paltrow-Apfel?!
Valentin Florian; Luna Marie; Lilli Camille; Emma Tiger - Till Schweiger-mir gefallen alle gut ausser Tiger!
Brooklyn; Romeo; Cruz; Harper Seven - Beckhams-alle sehr schön
Aurora - Michelle Hunziger-auch schön
Marion Loretta Elwell; Tabitha Hodge - Sarah Jessica Parker-die EN gefallen mir wirklich sehr gut
Jaden; Willow - Will Smith-sind
Poppy Honey; Daisy Boo - Jamie Oliver-die gefallen mir nicht,zu ausgefallen
Elsie - James Morrison-naja
Levi - Matthew McConaughey-SUPERMEGAWUNDERSCHÖN! So heisst mein Sohn und ich bereue es nicht, dass ich ihn so genannt habe. In seiner Schulklasse heisst niemand so.

Lg Ella mit Levi,Lenny und Lua

Gast

Ach ja, am besten gefallen mir:
Meine Top5:

Platz 5: Willow
Platz 4: Elsie
Platz 3: Harper Seven
Platz 2: Brooklyn



PLATZ 1: ROMEO

Gast

Alle verdienen meiner Meinung nach eine 1 oder 2, nur die von Jamie Oliver mag ich nicht!

Gast

Finde ich die meisten ziemlich schön.

Gast

Buddy Bear Maurice
Petal Blossom Rainbow
Daisy Boo Pamela
Poppy Honey Rosie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stellwerktest

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe meg...