Maja Sofie oder Maja Sophie ?

Gast

Hallo,

nach meiner Tochter Mia Marie (3) erwarte ich bald mein 2. Mädchen.
Wir haben vor einem Monat schon mal nach eurer Meinung gegfragt, es ging darum, ob euch Maja oder Maya besser gefällt.
Wir haben uns nun für Maja entschieden! :)

Dass der Zweitname Sophie/Sofie sein wird, stand auch schon lange fest.
Nur mittlerweile wird die Zeit knapp und wir haben uns immer noch nicht entschieden.
Maja Sofie oder Maja Sophie???

Danke für eure Hilfe!
Okka mit Mia und bald Maja

Antworten

Gast

Sophie finde ich auch mit ph schöner!

Gast

Maja Sophie

Gast

Maja Sophie :)

Gast

Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschiedsbrief

Fabio. Mein Engel. Wo bist du? Kannst du mich hören? Ich schreibe dir diesen Brief zum Abschied und in Gede...

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Meinung zu Leo -Veit DRINGEND

Hallo, Brauche Dringend Meinungen zu den Namen Leo-Veit langer Nachname mit L…… Mein Mann findet den Namen ...

Doppelname gesucht

Gutem Abend! Ich bin Michaela,und verheiratet mit Armin. Wir haben zusammen einen kleinen Sohn,Tim-David (2...

Rebecca, Chiara und ????

Hallo, ich bin Mareike, 31 Jahre alt und schwanger mit der dritten Tochter. Nach Rebecca Mareike Anelies un...