Doppelname gesucht

Gast

Gutem Abend!
Ich bin Michaela,und verheiratet mit Armin.
Wir haben zusammen einen kleinen Sohn,Tim-David (2).
Im Mai/Juni wird unser Kleiner großer Bruder werden,wir erwarten eine Tochter! :-)


Wir möchten ihr auch gerne einen Doppelnamen geben,und haben bis jetzt nur wenige Namen auf der Liste,die wir wirklich sofort vergeben würden (darunter sind Sophie-Luisa,Hanna-Luisa,Mia-Pauline,Hanna-Magdalena,Lea-Magdalena).

Daher bitten wir euch um eure Vorschläge und bedanken uns schon jetzt herzlich!


LG,Michaela und Armin mit Tim-David und Baby

Antworten

Gast

Warum findet ihr Doppelnamen alle so doof? Ihr sagt das doch wahrscheinlich nur weil ihr selbst keine habt oder?ic hab einen Doppelnamen: Ann-Kathrin und ich hatte noch nie Probleme damit!
Meine Bewertung
Ich finde alle Namen gut...aber einzeln zu häufig...ich wetten wenn ihr sie Lea-Magdalena tauft gibt es bestimmt viele weitere Leas iwann später in ihrer Klasse...

Vorschläge
Ann-Kathrin :)Cathrin
Ann-Kristin/Christin
Anna-Lena (zwar auch oft)
Anna-Maria
Anne-Marie
Cara-Lynn
Lilly-Charlotte
May-Lynn (Meiiii-Lynn ausgesprochen)
Und
Viktoria-Emma

Einzelnamen
Rin
Mai
Mailin
Malou
Linda
Lina
Rei
Reika
Raika
Rieka
Luka/Luca (klingt auch für ein Mädchen schön)
Greta
Isabelle
Isabella
Bella
Rosalie
Alice (ja ich bin twilight Fan:D)
Mirabelle
Mirabella

Mehr fällt mir nich ein! Ich hoffe ich konnte helfen! Der Name eures Sohnes ist übrigens toll
LG Annka;)

Gast

Mia Pauline ist schön:-)
Wie sprecht ihr den?
Ich: Mi-ja Pau-lin

Ihr?

Viele liebe Grüße, :-)

Keep smile every day.

Gast

Finde Doppelnamen auch blöd.
Von euren Vorschlägen gefällt mit Hanna-Luisa am besten.
Oder wie findet ihr Carla-Luisa oder Marla-Sophie

Gast

Nennt ihr den Kleinen denn auch wirklich Tim-David? Mir gefallen Doppelnamen persönlich überhaupt nicht. Nehmt doch lieber einen langen Namen.

Josefine
Charlotte
Paulina
Serafina
Serafima

Ansonsten gefällt mir Hanna-Louisa am besten.

Gast

Sorry, die Namen gefallen mir als Doppelnamen überhaupt nicht und passen auch gar nicht zusammen.....
oder sagen wir...etwa so "gut" wie Leuthäuser-Schnarrenberger

Einzeln finde ich sie dagegen schön, zum Teil sogar sehr schön.
Lea und Mia wären mir ein bisschen zu häufig, aber sie sind okay.

Gast

Mein Name ist Rebecca und ich bin verheiratet mit Joseph. Zusammen haben wir 3 wundervolle Kinder. Sie heißen ...

WER SIEHT NOCH PARALLELEN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Hallo liebe Forumsnutzer, Mein Mann und ich erwarten nach unsere Tochter Elisa(2) nochmal eine Tochter! Was...

Luna...?

Hallo, ich bin die Sarah und erwarte ein kleines Mädel. Mir gefällt der Name Luna zu hundert Prozent allerd...

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben, mein Mann Julius und ich erwarten in wenigen Wochen unser zweites Kind, einen ersten Sohn...