Meinung zu Leo -Veit DRINGEND

Gast

Hallo,
Brauche Dringend Meinungen zu den Namen Leo-Veit langer Nachname mit L……
Mein Mann findet den Namen Veit so Toll und ich Leo.
Wir kamen auf Idee einen Leo Veit daraus zu machen am Anfang war ich total begeistert
jetzt habe ich den Namen aber schon sooo oft aufgesagt das ich etwas verunsichert bin!

Antworten

Gast

Passt seh gut zusammen

Gast

Absolut genial!!!
Auf den Bindestrich würde ich allerdings generell verzichten. Ohne Bindestrich kann das Kind mit dem Namen tun, was es will. Es kann immer beide Namen schreiben oder den einen oder den anderen.
Leo Veit klingt super! :)

Gast

Ich finde die kombi super!!steht dazu er ist super!!!!alles liebe u gute!!

Gast

Hallo zusammen,ich finde den Namen Leo wunderschön,und 10000 Mal besser als Leon. :)
Veit ist nicht so mein Geschmack,aber zu Leo passts,und als Zweitname ist er völlig in Ordnung.
LG & alles Liebe!
Karin & Familie:)

Gast

Leo Veit = Veit Leo , ich finde die Namen passen gut zusammen , aber bitte ohne Bindestrrich

Gast

Doch, ich finde Leo Veit ganz okay. Nur bitte kommt nicht auf die Idee einen Bindestrich dazwischen zu machen.

Gast

Sämtliche Kleinkinder und Babys die ich zurzeit kenne heißen entweder Leo oder Leon...ob das so toll ist wenn dann dann plötzlich 5 Leons und 5 Leos pro Klasse drinsitzen..? Kann ich mir nicht vorstellen...

Gast

Veit gefällt mir nicht so gut!
Wie gefällt dir
Leo-Sander
Leo-Sandro

Gast

Leo gefällt mir gut, Veit passt allerdings nicht so gut dazu, da dann beide namen nur eine silbe haben.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Sarah Emilia ist da!

Heute Nacht um 1:34 Uhr hat unsere langersehnte Tochter das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 2470 Gramm u...