Nach Emily noch eine Prinzessin! (2)

Gast

Hallo an alle!
Ich bin es wieder, Julia.
Wir suchen nach einem schönen Namen für unsere 2. Prinzessin, die im Februar (ET 22.2.) zur Welt kommen soll.

Jetzt haben wir eine Liste, die aber noch sehr lang ist. Bitte bewertet die Namen und bewertet, was am Besten zu Emily passt!
Danke!

Hier die Liste:

Christin/Kristin
Romy
Teresa
Lilly
Linda
Anika/Annika
Carla
Eva
Elisa
Ina
Katharina
Luisa
Nia
Valentina
Sarah
Verena
Sophia
Emma
Vivien
Maja
Milena

Ich mag Emma sehr, sehr gerne und auch Romy.
ABer ist Emma schon zu häufig? Ich kenne eigentlich nur eine kleine Emma, die ist jetzt 4. Und Romy habe ich noch gar keine getroffen, aber ist der Name vielleicht zu ausgefallen?

lg Julia & Sebastian mit Emily & Bauchmaus

Antworten

Gast

Hallo Julia,

eure Tochter trägt einen wunderschönen Namen! Unsere Tochter heißt Emmelie :)

Emma ist toll, ja - aber Emily und Emma finde ich wirklich zu ähnlich.
Auch Lilly finde ich mit Emily zu ähnlich, bei Milena hört man die Ähnlichkeit aber auch etwas.

Mir gefallen:
Emily & Romy
Emily & Teresa
Emily & Annika/Anika
Emily & Eva
Emily & Luisa

Bei Emily und Romy hättet ihr halt die beiden y-Endungen, was natürlich sehr gut passt, ich finde Romy auch richtig schön:)

Würde mich freuen, wenn du auch unsere Namen bewertest! (PE: Passender Name zu Emmelie Pauline gesucht!)

Viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby:)

Gast

Danke für euere Bewertungen und Meinungen, ich würde aber gerne noch mehr hören!

lg Julia & Sebastian mit Emily und Prinzessin

Gast

Elisa, Luisa, Sarah, Sophia, Vivien & Maja passen meiner Meinung nach nur von eurer Liste zu Emily. Würde mich aber eindeutig für Sophia entscheiden aber "Sofia" schreiben. ;-) "Sarah" würde ich Sara schreiben. Emma ist auch einer meiner Lieblinge doch er passt nun wirklich nicht zu Emily. Valentina ist auch sehr schön doch leider zu lang zum Namen eurer Tochter. Also wenn IHR kein Problem damit habt, könnt ihr auch Valentina nehmen. Emily & Valentina, würde gar nicht so übel klingen, finde ich. Romy ginge auch, doch nicht mein Geschmack. Wie fändet ihr Nora, Hanna/Hannah, Alisa anstatt "Elisa" oder Jana? Übrigens heißt meine 2 1/2-jährige Cousine so und ihre 12-jährige Schwester trägt einen sehr viel längeren Namen, Veronika. ;-)

Hoffe konnte helfen!

Liebe Grüße

Gast

Hallo Julia
Ich finde Emily & Romy am schönsten. =)
Lg Lenia

Gast

Christin/Kristin 3, lieber mit K
Romy 1 passt sehr gut
Teresa 3
Lilly 3 Fängt an wie der andere endet. Das gefällt mir nicht.
Linda 4
Anika/Annika 2+ Süße Kombi.
Carla 3
Eva 3
Elisa 3 zu ähnlich
Ina 3+
Katharina 3 Schön, aber nicht perfekt zu Emily.
Luisa 2
Nia 4 Zu selten im Vergleich zu Emily.
Valentina 2 Sehr schöner Name. Passt aber nicht so gut wie z.B. Romy.
Sarah 3
Verena 4
Sophia 2
Emma 4 Schön, aber viel zu ähnlich.
Vivien 4
Maja 1
Milena 3

Am besten finde ich Emily und Romy sowie Emily und Maja. Emily und Annika mag ich auch gerne.

Gast

Ich finde Emma auch zu Emily nicht so schön. Klingt zu gleich und jede Prinzessin sollte doch trotzdem einzigartig ;-)
Elisa und Emily harmoniert gut und du hast mit 2 E-Namen auch eine Verbindung aber nicht so sehr wie mit Emma
Romy und Emily geht auch allerdings find ich Romy am Anfang so hart irgendwie.
Milena und Emily find ich auch schön
Die Töchter meiner Freundin heißen Emily und Seline (gesprochen Selin)
Emily und Leni finde ich auch noch sehr harmonisch und weich
Ihr werdet schon was finden :-)

Gast

Hey, herzlichen Glückwunsch :)
Wir sind zwar noch weit davon entfernt irgewann mal selber Mütter zu werden (wir dind beide 14), aber wir werden bald zum vierten mal große Schwestern und sind hier auf der Suche, nach einem für unseren kleinen Bruder :). Von eurer Liste gefallen uns (in unserem Alter) Romy, Valentina, Sarah und Melina am besten. Emma ist auch schön, aber Emily zu ähnlich.
LG Ellie und Alexis

Gast

Hallo finde auch das Emily ein schöner Name ist und dazu passt Romy sehr gut!
Emily und Romy Klingt doch total schön! Ich hoffe ich konnte helfen...

Gast

Hallo Julia!
Emily ist echt ein wunderschöner Name!:-)
Emma finde ich auch toll, aber er ist Emily zu ähnlich. Außerdem ist Romy noch viel schöner und nicht zu aussgefallen!
LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara oder Lina ?

Hey ihr lieben ich bekomme bald ein Kind es wird ein Mädchen! Ich kann mich aber Zwischen Mara und Lina nic...