Claire wird große Schwester!

Gast

Hallo,ich bin Isabelle (32). Mein Mann Olivier (35) und ich haben eine dreijährige Tochter,Claire Louise.

Unsere Claire wird im Februar bereits große Schwester,und wir haben noch keinen passenden Namen für das Mädchen/den Jungen gefunden.

Habt ihr Vorschläge für uns?


Herzlichen Dank!


Grüße,Isabelle,Olivier,Claire und Baby

P.S: Der Name sollte am besten zum Nachnamen Bouché passen.

Antworten

Gast

Alexa.Alena.Belana.Bianca.Berenike.Christine. Caroline.Carola.Diana.Dana.Denise.Danny.Elisa. Elisabeth.Elena.Finja.Fabienne.Gina.Ina.Henrike. jennifer.Janine.Jessika.katja.Katrin.Lisanne.Leona.Larissa.Lahra.Luana.Mira.Melissa.Melanie.Mareike.Nina.Nora.Natascha.Pia.Pauline.
Ramona.Randy.Sinah.Svenja.Sahra.Simone.Tina.Tatjana.Verena.Vanja.Yvonne.Vanessa.Zoè

Gast

Célia
Vincent

Gast

Ja ist gewohnheit.:D

Gast

Oh Jungenname hab ich vergessen. Wie wärs mit Christian oder Niklas.

Gast

Nora oder Selina wäre doch passend oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finja & Pauline sind da!

Hallo! Mein Mann Marco und ich bekamen am 7. und 8. August unsere süßen Zwillingsmädchen, Finja Sophie und ...