Mara oder Lina ?

Gast

Hey ihr lieben ich bekomme bald ein Kind es wird ein Mädchen! Ich kann mich aber Zwischen Mara und Lina nich entscheiden!Welchen Namen Findet Ihr Schöner?

Antworten

Gast

Mara-Ina

Gast

Mara gefällt mir besser.

Gast

Ich finde Mara schöner, oder auch Mara Lina gefällt mir besser als Lina (Mara). Es gibt ja verschiedene Bedeutungen für Mara und "die Bittere" ist nicht sehr schön, aber man kann sich ja die schönste rauspicken, und das wäre "die aufgehende Sonne" und "Traum". Gefällt mir wieder um einiges besser als bei Lina "zart, weich". Es gibt so viele Namen die das bedeuten!

Gast

Ich finde Lina klangvoller, freier und etwas frecher klingend. :)

Gast

Lina!

Gast

Lina! Könntest ja auch entweder Lara oder Mina ;)

Gast

Warum nennst du sie nicht einfach
Mara Lina oder Lina Mara?

Gast

Mara finde ich schöner.

Gast

Mara gefällt mir etwas besser!

:)

LG Lona mit Liara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam