Hallo Leute.. wie findet ihr den Namen Katja?

Gast

Bin im 8. Monat schwanger und er steht auch auf meiner Vornamenliste.. Ich will mal eure Meinungen dazu hören..

Antworten

Gast

Schöner Name! ;) Hört man in meiner Generation häufiger, aber ich denke in der jetzigen Generation nicht mehr so - was ich durchaus als positiven Aspekt sehe. Ich hatte nie Probleme mit der Schreibweise, was bei Katia und Catia, wahrscheinlich häufiger der Fall sein wird. Ich würde mich geehrt fühlen! ; )

Gast

Ein sehr schöner Vorname, mir gefallen Katia und Catia aber besser...

Gast

Nicht mein Geschmack, aber vergebbar.

Gast

Sehr schöner Vorname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie

Wie würdet ihr diesen Namen sprechen? Emeli oder Emilie ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er Vergebbar und A...

Was haltet ihr davon?

Schönen guten Morgen! Es könnte jetzt jeden Moment so weit sein, unsere zweite Tochter kommt bald zur Welt....