Tamara bekommt ein Brüderchen! -2-

Gast

Guten Abend! Wir, das sind Andreas & ich, Carine, mit Tochter Tamara (4) und Babybauch. Unser 1. Sohn erwartet uns in 2 Monaten, wir können es kaum erwarten und suchen natürlich fleißig Namen.
Danke für eure Vorschläge letztes Mal. Unsere Liste sieht so aus:

Tamara & Ben
Tamara & Jonathan
Tamara & Milian
Tamara & Junias
Tamara & Samuel
Tamara & Linus

Könntet ihr diese Namen bewerten?
Und neue Vorschläge bringen? Das wäre sehr nett!

Grüße, Carine und Andreas mit Tamara und Baby

Antworten

Gast

Ich würde Linus nehmen:)
Wie wäre es vielleicht anstatt ben mit bennet?

Gast

Junias finde ich wunderschön, muss aber mit ZN vergeben werden, da er irgendwie Herrscher bedeutet und sonst das Kindeswohl gefährdet ist.
Stand mal bei uns in der Zeitung, aber kann sein dass es bei euch anders ist..

Gast

Jonathan. Sehr nett.

Gast

Tamara und Milian finde ich m besten, Samuel und Jonathan gefallen mir nicht so gut. die anderen sind auch ganz gut, aber wie gesagt, ilian harmoniertfr mh am besen mit Tamara und der Name an sich ist auch echt schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ariadne?-Passt das?

Hallo, mein Name ist Sandra (Sanni)! Bald soll meine erste Tochter geboren werden! Wir wollen sie Ariadne n...