Katharina, Paul & ????

Gast

Hallo, mein Mann Werner und ich bekommen bald unser drittes Kind. Leider können wir uns nicht zwischen unseren Lieblingsnamen entscheiden und bitten um eure Hilfe. Bitte bewertet die Namen und schreibt eine Begründung auf. Passen sollte der Name auch zu den Geschwistern Katharina und Paul.
Unsere Liste:
Louis
Oliver
Tobias
Kilian
Robin

Leandra
Sophie
Paulina
Olivia
Fiona



LG Tanja und Werner mit Katharina, Paul & ?

Antworten

Gast

Katharina, Paul und

Louis

Leandra/Sophie/Fiona


passen am besten.

Gast

Kilian und Sophie.

Gast

Passend finde ich
Kilian, Tobias
Sophie, Fiona

Gast

Hallo Tanja
Sind alle Namen schön auf eure Liste.
Katharina, Paul und Louis
Katharina, Paul und Sophie
oder
Katharina, Paul und Fiona
würde schön zusammen passen finde ich jetzt.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name von Opa - welcher geht?

Hilfe wir sind schwanger! Nun haben wir uns geeinigt, das unser Stammhalter (am 10.01. ist Termin) einen Na...