Elisa und Alena oder Elena und Alisa?

Gast

Ich habe eine Bitte:
Bewertet die Namen
Elisa
Elena
Alisa
Alena
dochmal bitte Einzeln und die Kombis
Elisa und Alena
Elena und Alisa
Vielen Dank.
Lara

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Kommentare!

Wir sind jetzt auf weitere Namen gestoßen: Elina oder Alina

Nun wäre unsere noch schwerere Wahl:

Elisa und Alina oder Alena
Elena und Alina oder Alisa
Elina und Alena oder Alisa

und nun haben wir eine kleine Elenna getrofen.
Deshalb die Frage was haltet ihr von Elenna und Alissa?

Gast

Hmm, das ist wirklich nicht ganz einfach.

Elisa:2+ schön
Elena:2 auch schön, ich bevorzuge auch die Aussprache mit dem langen e, aber etwas umstädnlich, weil man immer erst fragen muss "Elenna oder Eleena?"
Alisa:3- in Ordnung, mich stört nur etwas, das es so viele ähnliche Namen gibt, z.B. Alice, Alicia/Alisia/Alicja, Alissa, Alessa, Alessia, Alica,...
Alena:3 in Ordnung, aber etwas fad

Ich kann mich auch nicht entscheiden - Elisa und Elena gefallen mir beide, bei Alena und Alisa bin ich etwas skeptisch.
Vielleicht gefällt mir Elena&Alisa aber ein kleines bisschen besser.

LG Leonie
PS: Wenn du Lust hast, schau beim Namensspiel vorbei!

Gast

Elisa 2 schön
Elena 1 sehr schön!
Alisa 1 find ich super
Alena 1 auch.

Elena und Alisa find ich schön.

Gast

Beide Kombinationen gefallen mir gut.
Elena und Alisa gefällt mir etwas besser.

Gast

Elisa ist toll. Der Rest gefällt mir nicht so.

Wie wären Elisa und Helena?

Gast

Elisa 1 super!
Elena 1 auch super!
Alisa 2 ganz nett
Alena 2 Alina mag ich mehr

Elisa und Alena 3
Elena und Alisa 2 etwas schöner!

Gast

Elisa & Helena
Elisa& Helene
Elise &Helene/a
Alisa mag ich auch -es bedeutet "die Fröhliche"
Alisa & Milena/Marlena/e
lg -wenn Du magst schau auch bei uns vorbei -unter Dir bei Jonathans Schwester..

Gast

Vielen Dank.
Wir sprechen es Eleena aus.

Gast

Elisa, da bin ich leider pateiisch
Elena, Eleena o. Ellena? 1-, 2
Alisa, mag ich nicht so gerne, 3-4
Alena, siehe Alisa
Von den Kombies mag ich beide so "halb", würde aber Elisa und Alena bevorzugen:):)
Lg Elisa

Gast

Mir würden die beiden Namen Elisa und Elena am allerbesten gefallen. Doch da die Kombi etwas kommisch klingt. Entfehle ich Elena und Alisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

Ich brauche 2 Vornamen!

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss. Mir würde z.B ein Name ...

Leonie bekommt einen Bruder.

Guten Abend. Meine Name ist Jana. Mein Mann Marcus und ich erwarten im März unser zweites Kind, einen Sohn....

Namen für Drillinge

Hallo ich bin Laura und mit Drillingen in der 29.Woche schwanger.Es werden zwei Jungs und ein Mädchen.Leide...