Unser fünftes Baby braucht noch einen hübschen Vornamen

Gast

Hallo!
Ich bin Victoria und vierfache Mutter.
Matilde(10), Alla(9), Ksenija(6) und Maximiljan(6) heißen meine bezaubernden Kinder.
Der ET ist der 31. Dezember.
Was mein fünftes Baby wird wissen wir noch nicht.
Deshalb suchen mein Mann Filip und ich nach einem hübschen Vornamen für ein Mädchen und einen Jungen.
Habt ihr Vorschläge?
Der Name sollte zu den Vornamen der Geschwister passen.

Liebe Grüße!
Victoria.

Antworten

Gast

Mhm... schwer!
Julija oder Alicija?
LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...

Nachwuchs sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia und erwarte im August Nachwuchs. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dominik

Kommentar von Dominik

Ich trage diesen Namen seit nunmehr 24 Jahren und eigentlich gefällt er mir gar ned :/ .. konnte mich nie d...

Mädchenname Mila

Kommentar von Lara Romano

Meine kleine Mila Selena wird schon bald 2 Jahre alt und kann nun ihren Namen ausspechen. Wir sind immer no...

Jungenname Maik

Kommentar von @anna

Dieser kommentar ossis waren zu blöd zeigt mal das du blöd bist und nicht die ossis.. schon mal dran gedach...