Katharina, Paul und ?

Gast

Hallo, mein Mann Werner und ich bekommen bald unser drittes Kind. Leider können wir uns nicht zwischen unseren Lieblingsnamen entscheiden und bitten um eure Hilfe. Bitte bewertet die Namen und schreibt eine Begründung auf. Passen sollte der Name auch zu den Geschwistern Katharina und Paul.
Unsere Liste:
Louis
Oliver
Tobias
Kilian
Robin

Leandra
Sophie
Paulina
Olivia
Fiona



LG Tanja und Werner mit Katharina, Paul & ?

Antworten

Gast

Zu Katharina + Paul passen am besten vom Stil her und der dazu passenden (Zeit-)Epoche:

Sophie und Louis

MfG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Drillinge!

Nach unserer großen Tochter Magdaleina Isabell (6) erwarten wir nun unerwasrtet Drillinge. Natürlich war da...

Welcher dieser vier Namen?

Hallo! Unser erstes Kind ist unterwegs, es wird ein Mädchen. Wir haben noch vier Namen zur Auswahl: Clariss...

Mädchenname Theresa ???

Hallo ihr Lieben da draußen ;-), ich bekomme in 2 Monaten meine 2te Tochter und mir gefällt der Name Theres...