Welcher dieser vier Namen?

Gast

Hallo!
Unser erstes Kind ist unterwegs, es wird ein Mädchen.
Wir haben noch vier Namen zur Auswahl:
Clarissa
Jennifer
Laura
Lauren ("Laureen")

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns die Suche etwas erleichert und die Namen bewerten.
Vielen Dank, Ana & Robert

Antworten

Gast

Bin auch für Laura.
Der gefällt mir von den vieren am besten und so häufig wird er mittlerweile auch nicht mehr vergeben.

Gast

Ich wäre für Lauren. Englische aussprache. LG

Gast

Clarissa:2- schön, klingt aber meiner Meinung nach etwas eingebildet
Jennifer:4 gefällt mir nicht so
Laura:2 schön
Lauren:2- wenn ich den Namen in dieser Schreibweise sehe, würde ich ihn spontan englisch aussprechen(deutsch gefällt mir aber auch viel besser!); Laureen wäre eine 1-

Ich bin für Laura.
LG, Leonie

Gast

Clarissa:3
Jennifer:3
Laura:2
Lauren:1

Gast

Obwohl Laura wohl der häufigste Name unter den vieren ist, bin ich für Laura. Die anderen drei Namen gefallen mir einfach nicht. Mit Lauren könnte ich mich vielleicht noch anfreunden.
Laura wäre mein Platz 1!

Lg, Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Lina Alina Leni Fiona Antonia Victoria Franziska Vanessa Michelle Lucy Eva ...

Anja?

Würdet ihr euer Kind Anja nennen oder dann nur als ZN?

Michelle oder Jessica ?

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welc...