Mona und Sina bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Stella und mit meinem 3. Kind schwanger, es wird ein Mädchen. Wir haben lange gesucht und haben endlich zwei Namen gefunden die den Kriterien( auf -na enden, mit einem Konsonaten anfangen der kein M oder S ist und ein i,e,u als Zweiten Buchstaben, sowie insgesamt 4 Buchstaben) haben wir endlich die Namen Zuna und Jana gefunden.Nun können wir uns nichtentscheiden! Welcher gefällt euch besser? Und welcher passt besser zu den Namen der Geschwister?
Lg Stella mit Mona und Sina

Antworten

Gast

Jana ist schön, viel besser als Zuna. Aber toll unter den anderen Vorschlägen finde ich auch Lena oder Lina.

Gast

Ich persönlich finde Jana besser :)

Gast

Da gefällt mir Jana viel besser!
Und als Vorschlagnoch:

Runa, Nora oder Jula

Viele Grüße :)

Gast

Meiner Meinung nach ist Jana einer der schönsten,zeitlosesten mädchennamen. Und er passt auch exzellent zu den Geschwisternamen! :)
Mona,Sina & Jana. Perfekt! :)
LG,Karin :)

Gast

Finde beide Namen nicht sooo prickelnd, aber Jana ist immer noch besser als Zuna.

Gast

Luna würde perfekt zu den beiden Namen passen und keine ist einfach wunderschön!
Juna is auch toll!

Gast

Was für ein Zufall!
Die Töchter meiner Schwester heissen,Sina Jasmin(13), Luna Katharina(8) und die kleinste heisst Mona Sophie(3).
Das habe ich noch nie erlebt! Echt Zufall!
Jana gefällt mir nicht so gut, Zuna ebenfalls nicht.
Wie fändet ihr:
Lina
Lena
Dana
Luna;)
Anna
Nina
Mina

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Lasst es mich wissen wenn euch etwas gefällt:)
LG Doreen
mit Paulin Jacob und Enna Louisa(ET:19.12.12)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

Skifahren?

Hällochen. Ich hätte eine Frage an euch. Findet ihr es zu gefährlich eure Kinder Skifahren zu lassen. Mein ...

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Vinzent oder Vincent?

Hallo, Vinzent/Vincent haben wir als Jungsname auf Platz 2, falls unser Kind (Sept.) ein Junge wird. Welche...