Mädchenname Theresa ???

Gast

Hallo ihr Lieben da draußen ;-), ich bekomme in 2 Monaten meine 2te Tochter und mir gefällt der Name Theresa richtig gut. Meine erste Tochter heißt Katharina Sophia findet ihr das Theresa Maria dazu passen würde ??? Ich danke euch im vorraus ! Liebe Grüße Anne mit Katharina Sophia :-))

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich liebe die allermeisten alten Namen,so auch Theresa und Katharina. Sie passen absolut perfekt zusammen,und sind wunderschön. Auch die Zweitnamen sind stimmig & schön.
Tolle Wahl,wirklich!

Teresa ohne "H" gefällt mir persönlich besser,aber Theresa passt super zu KatHarina. :)

Die klassische Variante eben.

Super!


LG,
Karin

Gast

Besser kann er gar nicht dazu passen!

Gast

Sehe ich auch so wie alle anderen , einfach wunderbar und ne Klasse Wahl !!!! Er ist was besonderes , ich finde es toll, dass es noch Mütter gibt die Geschmack haben und nicht immer zu den 0-8-15 Namen greifen sondern sich Gedanken machen wie ihr Kind heißen soll ;-) Daumen hoch !!!!!!

Gast

Er ist wunderschôn

Gast

Hallo Anne! Ich finde auch diese klassischen Namen wunderschön. Mir persönlich würde Teresa (ohne h) Marie noch besser gefallen.

Gast

Hallo Anne! Der Name passt gut zu dem Namen der Schwester. Ich finde, Theresa ist ein schöner Name. Allerdings finde ich Maria klingt ziemlich streng und katholisch, aber ZN o.k.
Alles Gute für euch!

Gast

Hallo Anne, also ich finde Theresa Maria ist ein wunderschöner Name und passt perfekt zu deiner ersten Tochter Katharina Sophia , Großes Kompliment für deine Namensauswahl ;-) Gruß Christina mit Söhnchen Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca Joel ist da!

Wir wollten die Geburt unseres Sohnes Luca Joel bekannt geben. Der kleine kam gestern Abend um 22.38 Uhr zu...

ähnliche Namen zu Meret

Hallo, ich bin Lina (22) und werde im Februar das erste Mal Mama von einem kleinen Mädchen. Der EN wird Car...

24

Hallo zusammen. Kennt jemand die Serie 24??? In der ersten Staffel geht es um Jack Bauer, Nina Meyers, Kim ...