Hilfe wir verzweifeln! Fieberzäpfchen anwenden

Gast

Hallo Liebe Leser,

ich stelle uns mal kurz vor: Mein Name ist Juliana (32 Jahre) ich bin seit 4 Jahren mit Michael (36 Jahre) zusammen. Wir haben gemeinsam eine Tochter Marilena (3 Jahre)und Michael hat noch eine Tochter Neele (6 Jahre) aus erster Ehe mit ihn die Beziehung gebracht.

Nun haben wir folgendes Problem und zwar sind die beiden richtig und erkältet und liegen mit Fieber neben mir auf dem Sofa. Mit der kleinen waren wir bereits gestern beim Arzt. Dieser uns auch Zäpfchen und Hustensaft verschrieben hat, leider gibt es jedes mal ziemlich viel Zirkus beim Zäpfchen geben. Sie verkrampft, schreit, lasst sich kaum richtig beruhigen. Die große bekommt das von der kleinen auch mit und ist deshalb auch strickt dagegen, das wir Ihr eins geben, aber wie soll es den besser werden, wenn Sie sich die nicht geben lassen möchten..?

Habt ihr Ideen wie wir da am besten vorgehen können? Wie macht ihr das bei euren Kindern? Haben Sie vielleicht Angst davor? Was würdet ihr als Eltern dagegen tun?


Vielen Lieben Dank mit voraus !

LG Juliana und Michael mit den Prinzessinen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv