Kira, Emily und Philipp bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach Kira, Emily und Philipp kommt nun noch ein weiterer Junge ins Haus. Wir freuen uns schon rießig, doch einen passenden Namen haben wir leider noch nicht gefunden. Könntet ihr uns bitte helfen?
Vielen Dank.
Andrea und Paul mit Kira (10), Emily (9) und Philipp (2)

Antworten

Gast

*Leon 2, sehr schön
*Samuel 3, geht so
*Anton 4, gefällt mir nicht
*Marlon 2+, finde ich sehr schön
*Felix 3+, ganz gut
*Max 4, nicht so mein fall

wollt ihr diesmal auch ein zweitnamen nehmen? habt ihr schon ne idee??

lg bianca

Gast

Ach ja ich hab noch gar nicht gesgat, wie alt meine beiden sind.
Nora ist 3, sie ist am 21.7.05 geboren, Senara ist 8 Monate, sie ist am 7.5.08 geboren.
Ja weitere Kinder sind in Planung, wir wollen vier.
Ich hab auch schon Vorstellungen von Namen:
Für einen Jungen finde ich Emil sehr schön, auf den werde ich auch bestehen!
Als ZN entweder Valentin(!) oder Constantin.
Für ein Mädchen finde ich Mariella, Antonia und Paula schön.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo Lisa!

Wow, durch die ZN ´sind die Namen deiner Kinder noch schöner geworden.

Ja, die 3 haben alle auch einen ZN. Kira ist allerdings nicht meine leibliche Tochter. Paul's Frau ist 3 Tage nach ihrer Geburt gestorben. Als Kira 3 Monate alt war haben wir uns kennengelernt und als sie 5Monate war waren wir dann ein Paar. 3Monate später wurde ich dann unerwartet mit Emily schwanger und als wir vor 8 Jahren geheiratet haben habe ich Kira adoptiert. Sie ist wie eine leibliche Tochter für mich...naja, das war jetzt ne kleine Info.

So, nun zu den ZN:

*Kira Meline
*Emily Sophie
*Philipp Valentin

Sind bei euch noch weitere Kids in Planung?
Wir wissen es noch nicht. Philipp sollte eigentlich viel früher kommen, doch i-wie wollte es nicht. Als wir das Thema dann "beiseite gelegt" hatten wurde ich schwanger. Er soll nicht "alleine" groß werden, deshalb haben wir uns für ein weiteres entschieden.

LG, Andrea

Gast

Kira ist zwar schön, allerdings erinnert der Name mich immer an ein sehr dickes Mädchen, das während meines Studiums in der Wohnung darüber gewohnt hat.
Emily finde ich super.
Philipp gefällt mir auch, besonders so geschrieben.
Haben die drei auch ZN?

Lisa mit Nora(Charlotte) und Senara(Magdalena)

Gast

Hallo Janina!

Vielen Dank auch an dich!
Klar ich komme gleich mal vorbei.

LG, Andrea

Gast

Hallo Lisa!

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine KInder haben ja sehr schöne Namen.
Wie findest du die Namen meiner Kinder?

LG, Andrea

Gast

Hey Andrea!

*Leon 3, egentlich ganz schön, doch viel zu häufig...

*Samuel 3, mag ich nicht, erinnert mich immer an " Samen "

*Anton 2, schön

*Marlon 3, ich kenne eine Mädchen, das Manon heißt, da denke ich immer an sie

*Felix 1+, superschön

*Max 2+, toll, Maximilian fände ich noch besser

Kira ist ein wunderbarer Name,. meine bste Freundin heißt so.
Emily ist auch super schön,. und Phillip ist am besten :)
Es wäre nett, wenn dui auch mal in meiner PE " Anni bekommt eine Schwester" vorbei schjeun könntest.
Lg, Janina mmit Anni (2)

Gast

Leon 4
*Samuel 2
*Anton 1
*Marlon 1-
*Felix 1-
*Max 2

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Bister stehen auf unserer Liste:

*Leon
*Samuel
*Anton
*Marlon
*Felix
*Max

Könntet ihr die bitte bewerten? Wie gefallen euch eigentlich die Namen unserer Kinder?

LG Andrea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hasret

Kommentar von hasret o. hasii

Ich heiße auch ahsret . mich nennt man aber auch hasi.. ich mag die bedeutung voll. :D die aussprache ist a...

Mädchenname Mandy

Kommentar von @Nadja

Leider Gottes sind wir eine MultiKulti Gesellschaft, eine gescheiterte allerdings, wie die alltäglichen Aus...

Mädchenname Lana

Kommentar von Danica

Dass Lana manipuliert wurde um auf #1 zu kommen ist eh bekannt, aber fällt euch (Sinje & Tom) das wirklich ...