Wie findet ihr diese Name?

Antworten

Gast

Layla oder Leyla find ich schön.

Gast

Ich liebe den Namen Leyla!

Gast

Naja, ich finde einfach, dass das besser passt. Braune Augen zu einer Leila... Oder was meinst du jetzt?
Was bedeutet denn der Name?

Gast

Finde den Namen nicht so schön.
Etwas zu kitschig, finde ich.
Aber jeder hat seinen Geschmack!

Gast

Würde es deiner Meinung nach reichen wenn das Kind nur Braune bzw. Schwarze Augenfarbe hat?

Gast

Also ich finde, der Name klingt wie Musik *lach*. Richtig melodisch! Aaaaber: Ich finde, der Name passt nur zu einem Kind mit braunen Augen und dunklem Teint. Irgendwie kann ich mir eine blauäugige Leyla/Leila nicht vorstellen. Aber der Name an sich ist ganz toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Oscar ist auf der Welt!

Einen schönen guten Tag! Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt. Am 1...