Wie stellt ihr euch eine Melanie vor?

Gast

Siehe Titel

Antworten

Gast

-hellblonde Haare
-grüne Augen
-leichter Babyspeck
-keck
Alle 3 Melanie´s die ich kenne schauen so aus.

Gast

Kenne einige Melanies und die sind alle recht verschieden vom Aussehen und Charakter.
Daher habe ich von einer Melanie kein bestimmtes Bild.

Gast

Ich kenne nur eine Melanie. Sie ist sehr ruhig und sanft, aber auch lustig. Ihre Haare sind braun und ihre Augen tiefdunkelbraun, fast schwarz. Trotzdem hat sie sehr helle Haut. Sieht sehr schön aus, finde ich.

Gast

Ich kenne zwei Melanies, beide 18 Jahre.
Die eine ist groß und schlank und hat rotblonde lange Haare, die andere ist klein, dick und hat kurze braune Haare ;)

LG Jennifer
PS: Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei(Passt das?)!

Gast

Ich bin 1,60m groß, habe schwarzes Haar und graue Augen :D

Gast

Aufjeden Fall blond mit blauen augen und frech

Gast

Braunhaarig und Locken

Gast

Frech
nett
hübsch
blond

LG jana

Gast

HüBsch! ES HEIßT HÜBSCH!!! Nicht hüPsch!

Gast

Hüpsch
süß
verrückt
blond
modisch

Gast

Nett, crazy, stylisch, blond

Gast

BLOND, HÜPSCH

Gast

Ich finde den namen wunderschön. melanie bedeutet ja eigentlich die dunkle oder schwarze. aber weil ich so viele blonde melanies kenne stelle ich sie mir automatisch blond vor. und sonst ein bisschen verrückt aber nett

Gast

Nett, braunes haar, braun-grüne augen, schlank

komm doch mal bei "Ein Geschwisterchen für Ines" vorbei

Gast

Blond, blaue Augen, bestätigt das Klischee der Blondinen ;D

Gast

...aus den Wilden Hühnern. :D
Die erste Melanie, die mir "begegnet" ist.
Blond, Locken, groß, schlank, hübsch, etwas arrogant, und etwas doof.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Was findet ihr schlimmer?

Na ja, ich weiß nicht ob diese Frage richtig hier rein passt, aber ich stelle sie mal, da sich hier doch ei...

Laelie

Seit langem gefällt mir der Mädchenname Lael, allerdings ist er doch sehr aussergewöhnlich und für viele kl...