Bruder für Chris, Maxi, Jo & Jan

Gast

Hallo, ich bin die Marianne und mein Mann ist der Frank.
Unsere Kinder: Chris Tian ist 9 Jahre, Maxi Milia ist 7 Jahre, Jo Hanna ist 4 Jahre & Jan Nick ist 4 Jahre. Die 4 bekommen demnächst einen Bruder. Leider gehen uns aber die Ideen für solche Namen aus... Bei unseren Kindern werden meist erst- wie zweitname genannt, aber nicht immer. Deshalb ist uns das sehr wichtig! Bitte nicht wieder anfangen " ja warum nennt ihr das Kind nicht gleich Christian, Maximilia, Johanna oder Jannick?!". Wir machen das so wie wir es machen, weil es uns so gefällt und wir wollen das auch nicht ändern! Also bitte helft uns!
LG Mari, Frank, Chris, Maxi, Jo, Jan & Mini Baby

Antworten

Gast

Ist Maxi Milia denn männlich oder weiblich? (Maxi ist ja unisex und Milia klingt irgendwie mehr weiblich, aber wenn der Name eigentlich Maximilian heißen soll, könnte man eher denken, es sei ein Junge)

Chris Tian, Lu Kas, Jo Hanna, Maxi Milia, Flo Rian, etc. .....bei den Namen finde ich das übertrieben, so gewollt und nicht gekonnt.

Bei Namen wie Jan Nick oder Anna Lena finde ich das noch okay, aber ansonsten .... (die armen Kinder)

Gast

ganz bestimmt ein Joke! So daneben kann niemand sein. Und alle anderen machen auch noch mit. Bloß nie etwas hinterfragen. Ich hätte dann auch noch welche:
Kohl Rabi
Apfel Sine
Rumpel Stielzchen

Gast

Einwände scheinen ja nicht erwünscht zu sein, aber da das ein öffentliches Forum ist, sage ich trotzdem, dass ich diese albernen Spielchen mit den Namen so was von bekloppt finde. Sowas kann man mit Hundenamen machen, ehrlich, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass das Ganze ein Fake ist.

Gast

Alles klar bei euch, Mar-Ianne und Fr-Ank? :D

Aber gut, ich möchte ja nicht beleidigend sein, deshalb sind das meine Vorschläge:

Flo-Rian
Jul-Ian
Leo-Nardo
Ben-Jamin
Jul-Lius

Mehr fällt mir nicht ein...
LG Lexa

Gast

Ich glaube euch kein Wort aber ok.
Für ein Mädchen hätte ich Lou Isa und Isa Belle/Bella vorgeschlagen,aber es wird ja ein Junge.
Karl Heinz
Victor Inus

Sorry habe keine guten Ideen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Scheiss Teeni-cool-wörter!

Ich hasse das,die teenis oder diese coolen möchtegern coolis haben immer solche wörter wie: OMG(o mein gott...

Tradition

Ich würde gern wissen ob in eurer Familie irgendwelche Namenstraditionen gibt???

Namensentscheidung!

Nächste Woche werden unsere Mäuse per Kaiserschnitt wg BEL geholt. Nun haben wir 2 Konstellationen übrig, k...