Namensentscheidung!

Gast

Nächste Woche werden unsere Mäuse per Kaiserschnitt wg BEL geholt. Nun haben wir 2 Konstellationen übrig, können uns aber nicht entscheiden.

Selma + Ida
Nela + Ida

Welche Kombi findet ihr besser?

Antworten

Gast

Selma gefällt mir gar nicht, Nela so mittelmäßig. Ida ist aber sehr schön :)

Gast

Wie wäre es mit
Ida und Ava
Ida Und Pia
Ida und Ada

Gast

Nela und Ida
Nelia ist aber schöner

Gast

Nela + Ida

Gast

Nela und Ida!=)

Gast

Selma & Ida sind beides sehr schöne Namen und passen gut zusammen :)

Nela klingt auch mir zu erfunden.

Gast

Nela+Ida!
Allerdings würde ich statt Nela vieleicht Nelia oder Neele wählen.

Gast

Selma und Ida
Beides klassische schöne namen, welche in D schon lange vergeben werden.

Nela klingt mir zu erfunden, modern, einer dieser typischen weichspüler Namen

Gast

Nela & Ida
Obwohl ich persönlich Nele schöner finden würde! Selma ist jetzt auch nicht soo schlimm aber mit Nela/Nele klingt für meinen Geschmack besser!
LG Daniela

Kannst ja auch mal in meine PE "Geschwistername gesucht!" reingucken!

Gast

Nela und Ida !

Gast

Nela und Ida

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥

Arielle???

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche natürlich den perfekten Namen für meinen kleinen Schatz. ...